hey ,bin neu hier :)

Diskutiere hey ,bin neu hier :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen ;D Heisse Flo ,bin 19 Jahre alt und wollte mich einfach mal vorstellen bevor ich hier "losspame" :D

  1. Flo :D

    Flo :D Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo alle zusammen ;D
    Heisse Flo ,bin 19 Jahre alt und wollte mich einfach mal vorstellen bevor ich hier "losspame" :D
     
  2. #2 Strohkopf, 28.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    willkommen und viel spaß :D
     
  3. #3 DaChris, 28.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Von mir auch Herzlich Willkommen
     
  4. Flo :D

    Flo :D Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Danke =)
     
Thema:

hey ,bin neu hier :)

Die Seite wird geladen...

hey ,bin neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...