hey;) brächte ein bisschen hilfe für masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von sDyle, 19.07.2009.

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    so trainiere jetzt seit 2 wochen mit ner Hantelbank=/-langhantel 2kleine hanteln/-butterfly/-dipps/-sittups/-klimmzüge.

    zieh mir seit 3 tage das serious mass rein um etwas fetter zu werden!!!

    jetzt mein frage was kann ich mir in der zeit noch parallel geben um mehr muskelaufbau und mehr energie zum trainieren zu bekommen,allgemein gwas sonst noch infrage kommt???

    hab erst abends zeit zum trainieren ab 18 uhr, jetzt muss ich wissen was kann ich mir in der zeit davor geben um abends fit zu sein???


    ein pro/contra währe nicht schlecht, nebenwirkungen?! was weiss ich???
    hab da echt wenig plan und bitte nicht schreiben --benutze doch die suchfunktion oder googeln ;)-- da gibts so viel, brauch fakten und keine tausend verschiedene löhsungen und und und ...!!!

    wenn sich jemand etwas mühe machen würde währe verdammt lokker ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fitness_tony, 21.07.2009
    fitness_tony

    fitness_tony Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    so ca. 1-2 stunden vor dem training würde ich etwas kohlenhydrathaltiges und eiweishaltiges zu mir nehmen.. z.b. gebratene pute bzw. hühnchen und kartoffeln bzw. reis. und so 30 min vor dem training einen apfel oder eine banane. anderes obst geht natürlich auch

    was noch empfehlenswert ist, ist whey protein bes. nach dem training, und zwar mit wasser und dextrose, zu sich zu nehmen.

    du kannst das whey hier aus dem forum nehmen oder auch ein anderes.
    ich hab mir jetzt z.b. das "optimum nutrition 100% whey protein" bestellt. die meisten schwören auf den geschmack und seine wirkung :)
    selber hab ichs aber noch nicht probiert...mal schaun...

    übrigens: massepräparate sind nicht unbedingt notwendig, wenn nicht sogar geldverschwendung... davon wirst du im wahrsten sinne des wortes "fett" ^^ stattdessen iss liebeer viele komplexe kohlenhydrate, wie z.b. vollkornprodukte, kartoffeln, reis...und ausreichend protein, wie z.b. hühnchen, pute oder fisch
     
  4. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    danke für die antwort...

    das ist was ich bisher mache 1:1 mein alltag^^hehe ;)

    aber ich hätte schon lust auf mehr tuning!!!
    meine icq nummer is ja auch dabei...!!!
     
  5. #4 chris2906, 22.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also für masseaufbau ist vor allem eines wichtig.
    Geduld.

    ein vernünftiger Trainingsplan macht etwa 30 - 50% des trainings aus, die Ernährung 50 - 70%, aber nur wenn man regelmäßig über monate und jahre trainiert, baut man masse auf, die kommt dann mit der Zeit.

    Ansonsten braucht man für einen Masseaufbau einen Kalorienüberschuss.
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Mit dem "Plan" den du gepostet hast wirst du auch nicht weit kommen, schau dich doch mal hier nach einem Ganzkörperplan um.
     
Thema:

hey;) brächte ein bisschen hilfe für masseaufbau

Die Seite wird geladen...

hey;) brächte ein bisschen hilfe für masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. 2 Diskussionsthemen (Fußball-Beintraining/Whey)

    2 Diskussionsthemen (Fußball-Beintraining/Whey): Ich dachte mir ich pack das mal ins Offtopic... Ggf. falls interessantes daraus entsteht, kann man den Thread ja immernoch zerlegen. Ich habe...
  2. Best Body Nutrition Premium Pro (Whey) löst sich nicht auf

    Best Body Nutrition Premium Pro (Whey) löst sich nicht auf: Hi, hab mir diesen Whey bestellt (in Kirsche Banane Geschmack) und leider schmeckt er mir ohne zugabe von Traubenzucker nicht besonders gut....
  3. (whey) proteine auch für anfänger, problem ernährung?

    (whey) proteine auch für anfänger, problem ernährung?: hallo, hab zwar schon gelesen, das größtenteils die meinung herrscht, gerade bei anfängern würde die ernährung ausreichen, und keine...
  4. Kennt jemand Red Devil (haha Brachte das mal was)

    Kennt jemand Red Devil (haha Brachte das mal was): Hallo Leute ich habe mir damals Kurz nach anfang meines Trainings mal red devil Gekauft kann mir jemand sagen ob es mal bei jemanden was gebracht...