Hey Gemeinde =)

Diskutiere Hey Gemeinde =) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo miteinander, ich möchte mich bei euch vorstellen. Ich heiße Martin bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern ich habe mit dem Training im...

  1. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich möchte mich bei euch vorstellen. Ich heiße Martin bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern ich habe mit dem Training im Oktober 2010 angefangen und bin seitdem fleißig dabei Zuhause zu trainieren.
    Ich erhoffe mir bei euch noch mehr Anregungen für ein effizientes Training zu finden und natürlich auf eine schöne Zeit im Forum. =)


    So wenn ihr i.welche Fragen zu meiner Person habt, dann stellt sie nur.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und herzlich willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier und bei Fragen: Einfach melden. :ok:

    Viele Grüße,
    Colin!
     
  3. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, ich werde auf dein Angebot sicherlich noch zurückkommen =).
     
  4. #4 Booster, 25.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Herzlich Willkommen :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  5. #5 Bavaria, 25.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    herzlich willkommen :)
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hi :winke:
     
  7. #7 VipStar, 25.02.2011
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wilkommen hier im Forum. :D
     
Thema:

Hey Gemeinde =)

Die Seite wird geladen...

Hey Gemeinde =) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Gemeinde

    Hallo Gemeinde: Hallo, ich habe mich entschlossen mein Leben zu verändern. Mein ganzes Leben lang habe ich kaum sport gemacht, bin pummelig und schwächlich und es...
  2. hallo gemeinde!

    hallo gemeinde!: moin moin zusammen! zunächst ein mal bisschen was zu mir: also ich bin 19 jahre alt, 180cm groß und wiege 75kg. das bisschen gewicht was ich...