Hey Leute.. bin neu im Forum

Diskutiere Hey Leute.. bin neu im Forum im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, bin neu hier wie ihr schon im Betreff mitbekommen habt *hehe Ich habe mich hier angemeldet um mit Leuten über ihre sportlichen...

  1. #1 acroholic, 21.12.2007
    acroholic

    acroholic Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hey Leute,

    bin neu hier wie ihr schon im Betreff mitbekommen habt *hehe

    Ich habe mich hier angemeldet um mit Leuten über ihre sportlichen erfahrungen zu diskutieren und Spaß zu haben!!


    Über mich gibts nicht viel zu erzählen ich liebe es zu trainieren und mich mit freunden zu treffen!!

    Weiter Infos findet ihr unter:
    www.mas-loesch.de




    mfg daniel Augenzwinkern
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    klingt ja wie ne schlechte bewerbung bei einer online partnervermittlung... :biggrin: :biggrin:


    auf jeden fall herzlich willkommen im forum :-D
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Willkommen :winke:

    Und viel Spass hier bei den Verrückten. :mrgreen:
     
  4. #4 Tripack, 21.12.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Herzlich Willkomen

    Hey wie cool du wohnst ja nur 10 Minuten weg von mir :winke:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum
     
Thema:

Hey Leute.. bin neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Hey Leute.. bin neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Hi Leute! Ich bin der Eddy.

    Hi Leute! Ich bin der Eddy.: Hallo Fitnessfreunde, ich heiße Eddy und komme aus Frankfurt. Bin schon seit längerem beim Fitnesssport hängengeblieben und betreibe diesen nun...
  2. hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D

    hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D: Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  3. Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

    Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten: Hallo Ihr Lieben, bin nun auch "unter euch";) Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir! Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen...
  4. Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen... Ich habe in der Zeit zwischen 1996-2002 immer viel im Geräteraum eines...
  5. hallo leute

    hallo leute: hallo leute mein name ist ed von schleck und das training hat bei mir angefangen im jahre 2007 zu hause mit 2 kurtzhanteln und seit dieses jahr...