Hey.. Wollte mich kurz Vorstellen, Tipps währen Super...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Froop, 16.11.2009.

  1. Froop

    Froop Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi.. Ich bin der Thomas 21 Jahre Alt, 197 Groß und wieg ca. 80 Kg.. Also eher der etwas dünnere Typ... :P

    Ich möchte aber einfach jetzt nach langer zeit des überlegens endlich was aus meinen Körper machen und die Muskeln Aufbauen, dazu habe Ich mich bis jetzt im Studio angemeldet und mich schon etwas hier im Forum belesen.. :)

    Jetzt hätte Ich gleich zum anfang mal die ein oder andere Frage..

    1. Hat jemand einen bewährten Ganzkörperplan für ca 3-4 mal Training pro Woche??

    2. Ich muss dringend zunehmen, habt Ihr eventuell paar bewährte Tipps was man Essen kann/muss??

    Ich freue mich riesig auf eure Anworten und Tipps.. Dafür schonmal danke im Vorraus..

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.11.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal ins Lexikon. Dort findest du diverse Ganzkörperpläne mit Anleitung usw.

    Auch findest du dort diverse Ernährungspläne.
     
  4. Froop

    Froop Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ok.. Werd Ich mal tun.. Danke für den tip, wenn sonst noch wemand was weiß Danke schonmal.. ;)
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hey...
    viel spass hier
    hau rein :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hey.. Wollte mich kurz Vorstellen, Tipps währen Super...

Die Seite wird geladen...

Hey.. Wollte mich kurz Vorstellen, Tipps währen Super... - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  2. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  3. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...
  4. Hi, wollte mich mal eben vorstellen

    Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,...
  5. wollte mich mal vorstellen

    wollte mich mal vorstellen: ja wie gesagt wollte mich mal ne runde vorstellen :biggrin: ich bin 25 jahre alt 188cm groß und wiege 95kg ich mache schon seid 2002...