Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Musclegainer92, 04.08.2010.

  1. #1 Musclegainer92, 04.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht :-D

    Also kurz zu mir:

    Angefangen zu trainieren habe ich mit 14 Jahren (mit einem Gewicht von nur 54 KG). Nur zuhause mit BWE, wie ihr das hier nennt. Das habe ich dann 2 Jahre durchgezogen bis ich 16 war (Gewicht von ca. 60 KG). Seit 2 Jahren bin ich jetzt ca. im Studio und habe das erste halbe Jahr ohne Ernährungsplan mit GK´s trainiert im Wdh.-Bereich von 15-20! Und seit 1,5 Jahren etwa trainiere ich mit Split-Plänen und Ernährungsplänen. Seit einem Monat nehme ich Kreatin ein (5g pro Tag Dauereinnahme)!!! Seit dem ich im Studio bin ist mein Gewicht echt gut hoch gegangen, wie ich finde.
    MFG
    PS: Sry für den bekloppten Namen übrigens mir ist nichts besseres eingefallen
    :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    hört sich ja schon mal alles recht ordentlich an. dann herzlich willkommen hier im forum.
     
  4. #3 VipStar, 04.08.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Herzlich wilkommen und viel spaß :)
     
  5. #4 Octagon, 04.08.2010
    Octagon

    Octagon Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Tach und viel Spaβ ;-)
     
  6. #5 Philipphmg93, 05.08.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Huhu !
    Viel Spass Hier ;)
    Du Wirst Super Hilfe Und Dich Gut Unterhalten Können !
     
Thema:

Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Hey, wollte mich nur kurz vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  2. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  3. Hi, wollte mich mal eben vorstellen

    Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,...
  4. wollte mich mal vorstellen

    wollte mich mal vorstellen: ja wie gesagt wollte mich mal ne runde vorstellen :biggrin: ich bin 25 jahre alt 188cm groß und wiege 95kg ich mache schon seid 2002...
  5. Hey.. Wollte mich kurz Vorstellen, Tipps währen Super...

    Hey.. Wollte mich kurz Vorstellen, Tipps währen Super...: Hi.. Ich bin der Thomas 21 Jahre Alt, 197 Groß und wieg ca. 80 Kg.. Also eher der etwas dünnere Typ... :P Ich möchte aber einfach jetzt nach...