hey!

Diskutiere hey! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hey leute, ich bin ein sportbegeisterter zeitgenosse, der sich seit ende letzten jahres gezielt dem kraftsport widmet. habe (für meine...

  1. #1 AdamTheHeMan, 03.02.2016
    AdamTheHeMan

    AdamTheHeMan Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liesing
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2015
    hey leute,

    ich bin ein sportbegeisterter zeitgenosse, der sich seit ende letzten jahres gezielt dem kraftsport widmet. habe (für meine vorstellungen) schon gut was weitergebracht, möchte mich aber keinesfalls auf meinen lorbeeren ausruhen!

    haut rein und bis bald!
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum!
     
    AdamTheHeMan gefällt das.
Thema:

hey!