heyho aus Berlin

Diskutiere heyho aus Berlin im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; heya wollt mich mal eben hier vorstellen. bin chris, (noch) 24 und bin aus Berlin. Hab in etwa mit 6 jahren mit leichtem Kraftsport...

  1. #1 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    heya

    wollt mich mal eben hier vorstellen.

    bin chris, (noch) 24 und bin aus Berlin.

    Hab in etwa mit 6 jahren mit leichtem Kraftsport angefrangen, um für meinen Kampfsport, den ich damals betrieben hab (Judo) stärker zu sein, hab dann später so mit 14 das Bodybuilding hobbymäßig betrieben, aber auch noch sehr unregelmäßig.

    mit etwa 18 wollt ich Bodybuilding als Leistungssport betreiben, hatte aber teilweise wochen und monatelange Pausen, aufgrund von Schule und Arbeit.

    Mitlerweile trainiere ich jedoch schon fast regelmäßig 2 Jahre (bin dann nun bald im 3. Jahr).

    Yoa, das wars dann im großen und ganzen erstmal, falls noch jemand fragen haben sollte, einfach fragen :)

    Ansonsten freu ich mich auf jeden Fall hier zu sein! :)
     
  2. #2 Hantelfix, 26.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen im Forum :-D
     
  3. #3 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    thx :D
     
  4. #4 techniker, 26.06.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    sehr interessanten Daten ! :anbeten:

    Willkommen :)
     
Thema:

heyho aus Berlin

Die Seite wird geladen...

heyho aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Heyho!

    Heyho!: Heyho, mein Name ist Marius, bin 17 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und trainiere seit ca 2 Jahren. Habe mit 14 angefangen 1-2x pro Woche...
  2. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  3. Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]

    Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]: Moin ;) Ich habe vor 2014 einen revolutionären Bibelfilm zu drehen. Dabei werden wir auf eine interessante neue Weise die Geschichte ins heutige...
  4. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...
  5. POWERHOUSE BERLIN

    POWERHOUSE BERLIN: Hallo Leute, da ich von dem Studio in dem ich momentan trainiere absolut überwältigt bin, wollte ich euch mal einen kleinen Einblick...