Heyho..

Diskutiere Heyho.. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Yoa, fange ab Donnerstag wieder mit dem Training an, werde dann eingeführt & so.. Bin jez in nem richtigen FitnessStudio.. wo man richtig...

  1. #1 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yoa, fange ab Donnerstag wieder mit dem Training an, werde dann eingeführt & so.. Bin jez in nem richtigen FitnessStudio.. wo man richtig Trainieren kann.. Endlich :P
     
  2. #2 Hantelfix, 15.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wunderbar.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    richtig trainieren kannst daheim auch. siehe Kollege Hantelfix. :mrgreen:

    na aber ich freu mich auch für dich.
     
  4. #4 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Donnerstag nun wieder das Einführungstraining, also das richtige.. ^^


    Ma gucken was sich bis in 5 monaten so aufbauen laesst.. ^^, n bissl muesste man dann doch da schon sehen oder?
     
  5. #5 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In einem helben Jahr sollten erste kleine Teilerfolge sichtbar sein.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    auf jeden. wennst ein halbes jahr wirklich konsequent ißt und trainierst dann siehst auf alle fälle was.

    hau rein. gib nicht auf.
     
  7. #7 davidstyle, 16.01.2008
    davidstyle

    davidstyle Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ja richtiges fitnessstudio hat schon einige Vorteile ;I
    freut mich für dich..
    immer schön dran bleiben =)
     
Thema:

Heyho..

Die Seite wird geladen...

Heyho.. - Ähnliche Themen

  1. Heyho!

    Heyho!: Heyho, mein Name ist Marius, bin 17 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und trainiere seit ca 2 Jahren. Habe mit 14 angefangen 1-2x pro Woche...
  2. heyho aus Berlin

    heyho aus Berlin: heya wollt mich mal eben hier vorstellen. bin chris, (noch) 24 und bin aus Berlin. Hab in etwa mit 6 jahren mit leichtem Kraftsport...