Heyho..

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Anonymous, 15.01.2008.

  1. #1 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yoa, fange ab Donnerstag wieder mit dem Training an, werde dann eingeführt & so.. Bin jez in nem richtigen FitnessStudio.. wo man richtig Trainieren kann.. Endlich :P
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wunderbar.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    richtig trainieren kannst daheim auch. siehe Kollege Hantelfix. :mrgreen:

    na aber ich freu mich auch für dich.
     
  5. #4 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Donnerstag nun wieder das Einführungstraining, also das richtige.. ^^


    Ma gucken was sich bis in 5 monaten so aufbauen laesst.. ^^, n bissl muesste man dann doch da schon sehen oder?
     
  6. #5 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In einem helben Jahr sollten erste kleine Teilerfolge sichtbar sein.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    auf jeden. wennst ein halbes jahr wirklich konsequent ißt und trainierst dann siehst auf alle fälle was.

    hau rein. gib nicht auf.
     
  9. #7 davidstyle, 16.01.2008
    davidstyle

    davidstyle Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ja richtiges fitnessstudio hat schon einige Vorteile ;I
    freut mich für dich..
    immer schön dran bleiben =)
     
Thema:

Heyho..

Die Seite wird geladen...

Heyho.. - Ähnliche Themen

  1. Heyho!

    Heyho!: Heyho, mein Name ist Marius, bin 17 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und trainiere seit ca 2 Jahren. Habe mit 14 angefangen 1-2x pro Woche...
  2. heyho aus Berlin

    heyho aus Berlin: heya wollt mich mal eben hier vorstellen. bin chris, (noch) 24 und bin aus Berlin. Hab in etwa mit 6 jahren mit leichtem Kraftsport...