hi an alle

Diskutiere hi an alle im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hey ich bin der denis und komme aus pforzheim hmm was gibts so zu sagen also ich bin 19 jahre alt und will mit dem trainieren anfangen ich hab...

  1. DO20

    DO20 Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pforzheim
    hey ich bin der denis und komme aus pforzheim
    hmm was gibts so zu sagen also ich bin 19 jahre alt und will mit dem trainieren anfangen ich hab mich hier regristriert weil es sehr viele gute und sinnvolle infos gibt :D und würde mich über jede hilfe freuen :D

    alsowwww auf eine gute zsuammenarbeit :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum :winke:
     
  4. #3 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho, willkommen und viel Spaß und Erfolg.
     
Thema:

hi an alle

Die Seite wird geladen...

hi an alle - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  2. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  3. 3x Kreuzheben alles ganz anders^^

    3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...