Hi an alle!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von daniel[m], 09.03.2008.

  1. #1 daniel[m], 09.03.2008
    daniel[m]

    daniel[m] Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau
    Hi mein Name ist Daniel bin 22 Jahre alt und mache seit 2 Monaten Ganzkörpertraining.

    Ich will unbedingt so schnell wie möglich an Masse zulegen, sprich an Brust und Armen.

    Kann mir jemand ein paar hilfreiche Tips geben was die Ernährung usw betrifft (Wieviel, Wie oft, usw.)

    Und noch was, ich würde gerne mit Shakes anfangen hab da auch schon was von Whey Protein Shakes gehört kann mir da bitte jemand abhilfe verschaffen ??

    Wäre echt nett. :roll:

    Mfg daniel[m]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst mal Hallo und Willkommen :-D

    Was das Whey angeht, kannst hier mal im Shop schauen.

    Du solltest deinen schwer Punkt aber nicht nur auf Brust und Arme legen. Da gibt es auch noch andere Mg´s die sich freuen trainiert zu werden. :-)

    Was die Ernährung angeht schaust mal hier :

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
  4. #3 Hantelfix, 09.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und willkommen...

    Im Bodybuilding geht nichts schnell - alles braucht seine Zeit.

    Ebenfalls trainiert man nicht nur Brust und Arme, wie Pornflaks schon sagte.

    Wie sieht denn dein Plan aus?
     
  5. #4 daniel[m], 09.03.2008
    daniel[m]

    daniel[m] Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau
    Hi danke für die Antwort.
    Ja na klar trainier ich nicht nur die Brust und die Arme aber da finde ich bräuchte ich mehr Masse.

    Ähmm ja 2-3 mal trainiere ich pro Woche und ja immer 3 x 15 wiederholungen pro Gerät.
     
  6. #5 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo :winke:

    Poste doch mal deinen aktuellen Gk und deine Arme brauchst du auch nicht 3x die Woche trainieren.Wenn du mehr Masse zulegen möchtest,dann mußt du Essen,essen und nochmals Essen.
     
Thema:

Hi an alle!

Die Seite wird geladen...

Hi an alle! - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  5. Hallo an alle Fitnessfreaks

    Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der...