Hi an alle!

Diskutiere Hi an alle! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi mein Name ist Daniel bin 22 Jahre alt und mache seit 2 Monaten Ganzkörpertraining. Ich will unbedingt so schnell wie möglich an Masse...

  1. #1 daniel[m], 09.03.2008
    daniel[m]

    daniel[m] Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau
    Hi mein Name ist Daniel bin 22 Jahre alt und mache seit 2 Monaten Ganzkörpertraining.

    Ich will unbedingt so schnell wie möglich an Masse zulegen, sprich an Brust und Armen.

    Kann mir jemand ein paar hilfreiche Tips geben was die Ernährung usw betrifft (Wieviel, Wie oft, usw.)

    Und noch was, ich würde gerne mit Shakes anfangen hab da auch schon was von Whey Protein Shakes gehört kann mir da bitte jemand abhilfe verschaffen ??

    Wäre echt nett. :roll:

    Mfg daniel[m]
     
  2. #2 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst mal Hallo und Willkommen :-D

    Was das Whey angeht, kannst hier mal im Shop schauen.

    Du solltest deinen schwer Punkt aber nicht nur auf Brust und Arme legen. Da gibt es auch noch andere Mg´s die sich freuen trainiert zu werden. :-)

    Was die Ernährung angeht schaust mal hier :

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
  3. #3 Hantelfix, 09.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen...

    Im Bodybuilding geht nichts schnell - alles braucht seine Zeit.

    Ebenfalls trainiert man nicht nur Brust und Arme, wie Pornflaks schon sagte.

    Wie sieht denn dein Plan aus?
     
  4. #4 daniel[m], 09.03.2008
    daniel[m]

    daniel[m] Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau
    Hi danke für die Antwort.
    Ja na klar trainier ich nicht nur die Brust und die Arme aber da finde ich bräuchte ich mehr Masse.

    Ähmm ja 2-3 mal trainiere ich pro Woche und ja immer 3 x 15 wiederholungen pro Gerät.
     
  5. #5 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo :winke:

    Poste doch mal deinen aktuellen Gk und deine Arme brauchst du auch nicht 3x die Woche trainieren.Wenn du mehr Masse zulegen möchtest,dann mußt du Essen,essen und nochmals Essen.
     
Thema:

Hi an alle!

Die Seite wird geladen...

Hi an alle! - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  4. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...