Hi, bin 16 und frage nach rat

Diskutiere Hi, bin 16 und frage nach rat im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ganz ok ;) Am Samstag die erste Trainingseinheit seit 5 Wochen gehabt. Beine/Schultern/Nacken. Die Deltas zwicken eher angenehm, die Beine...

  1. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wieso eine "ketogene Energiebereitstellung" was hat es denn damit auf sich?? :confused:
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 08.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Der Körper muss sich umstellen, wenn er statt wie gewohnt den Energieverbrauch und die Glykogenbildung aus Kohlehydraten zu bestreiten gezwungen wird, aus Fett und Eiweiß all seine Energien zu beziehen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Low Carb die extreme Variante. Max. 30g/ Tag, dafür sehr fett- und proteinreich. Der Körper "baut" sich hier sozusagen künstliche Kohlenhydrate aus dem Nahrungsfett, sog. Ketonkörper mal ganz einfach ausgedrückt.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also d.h. No-Carb oder Low-Carb wird angewandt???

    EDIT: Alles klar, dann weiß ich bescheid, dankesehr. :-)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sagen wir mal "Extrem-Low-Carb" :cool:
     
  6. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
     
  7. #27 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Keine Verbesserung obwohl ich die Schulter nun seit 4 Wochen nicht mehr belastet habe. Jetzt merke ich die rechte Schulter teilweise schon ohne Belastung. :-(
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach Du Sch***...und nun ? Warst nochmal beim Doc ?
     
  9. #29 Hantelfix, 09.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein. Ich hatte keine Zeit, weshalb ja auch das Training ausgefallen ist.

    Jetzt schaue ich mich mal nach einem anderen Arzt um.
     
Thema:

Hi, bin 16 und frage nach rat

Die Seite wird geladen...

Hi, bin 16 und frage nach rat - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Fragen zum TP nach 5x5

    Fragen zum TP nach 5x5: Hallo zusammen, habe 1-2 Jahre nach WKM trainiert, dann aber ein halbes Jahr pausieren müssen und fange sozusagen wieder vor vorn an. Hab...
  5. Frage zu KH nach dem Training

    Frage zu KH nach dem Training: Servus, hab da auch mal ne Frage! Sie die Muskeln ausreichend mit KH versorgt wenn ich direkt nachm Training meinen Whey-Shake trinke, also ist...