Hi bin neu hier ein paar Fragen

Diskutiere Hi bin neu hier ein paar Fragen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi ho, zu mir erstmal bin 19 Jahre alt und spiele seid 11 Jahren Eishockey. Bei dem Sport machen wir auch oft Krafttraining und jetzt über den...

  1. #1 Freddiiily, 26.05.2010
    Freddiiily

    Freddiiily Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ho,

    zu mir erstmal bin 19 Jahre alt und spiele seid 11 Jahren Eishockey. Bei dem Sport machen wir auch oft Krafttraining und jetzt über den Sommer will ich zuhause was machen. Ich habe eigentlich nur 2 Fragen.

    1. Ich lese überall das man erstmal "Fettreserven" sich zulegen sollte um die dann in Muskelmasse umzuwandeln das eigene Reserven aus den Muskeln zur Energiegewinnung nicht angegriffen werden. Des habe ich auch davor schon gehört jetzt meine Frage wie des bei mir aussieht ob ich des denn überhaupt machen muss? Bin 175cm groß und wiege 74kg bin nicht fett durch Eishockey trainiert aber ich könnte und will was wegen meiner Figur machen.

    2. Habe gelesen das man nach dem Training NICHT Dehnen soll also des wurde uns immer eingetrichtert das des sehr wichtig ist.

    hoffe ihr könnt mir helfen

    Mit freundlichen Grüßen

    Freddy :-D
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0

    fg
     
Thema:

Hi bin neu hier ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Hi bin neu hier ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hi ;) Bin neu hier und habe ein paar Fragen...

    Hi ;) Bin neu hier und habe ein paar Fragen...: Hallo erstmal, so, ich bin der Tim und bin 13 Jahre alt (werde bald 14) und ich möchte mit Fitness und BWE anfangen... Denkt ihr das ist zu...
  2. Bin neu hier und hab ein paar fragen