Hi, bin neu hier und habe paar Fragen.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Eddie Guerrero 1989, 08.05.2008.

  1. #1 Eddie Guerrero 1989, 08.05.2008
    Eddie Guerrero 1989

    Eddie Guerrero 1989 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Hallo an alle User im Forum! Vorab: Ich trinke kein Alkohol und habe noch NIE im Leben geraucht, nicht einmal gezogen. Und meine Orthopädin sagte, dass ich eine gar nicht so schlechte Beinmuskulatur habe.


    Ich heisse Chris und bin 18 Jahre alt. Nach einem Jahr Überlegung will ich jetzt endlich trainieren und viele schöne Muskeln aufbauen. Diese ganzen BodyBuilding Sachen und das Posen oder Wettkämpfe interessieren mich da gar nicht (nicht falsch verstehen), ich möchte einfach optisch-erkennbare Muskeln aufbauen, sodass ich mich selbst besser fühle. Großer Bizeps, starkes Sixpack, schöne Rückenmuskeln, starke Beine usw. sind mein Ziel.

    MUSS ich, wenn ich kein Interesse am Bodybuilding habe, so extrem auf meine Ernährung achten um Muskeln aufbauen zu können?


    Ich habe vor jetzt ins Fitnessstudio zu gehen, so 2x in der Woche. Reicht das?
    Habt ihr noch ein paar Tipps? (Diese ganzen Abkürzungen und sowas kenne ich alle nicht. Auch was z. B. 1 Satz á 15-20 Wiederholungen bedeutet weiss ich auch nicht.)

    Grüße


    EDIT: Habe eben in einem anderen Post gesehen, dass jemand von sich und seinem "Ziel" oder "Vorbild" hochgeladen hat. Ich würde dies auch gern tun, hab aber im Moment keines von mir. Mein Körper ist aber ungefähr genau so wie von dem, der eben den anderen Post halt geschrieben hat: http://img168.imageshack.us/my.php?imag ... nt2yu0.jpg
    Habe vielleicht ein bisschen mehr Brust aber sonst passt ungefähr.

    Mein Ziel ist ganz klar so ein Körper wie Eddie Guerrero ihn hat:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann ich das erreichen? Wie lang bräuchte ich dafür?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alucard<3, 08.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    moin,

    bin zwar nich so der pro, aber ohne ernährungsumstellung und mit 2x die woche training schaffste das nicht! Ich hab nen Kollegen der hat die Statur ohne Spritzen, der trainiert seit 4 1/2 Jahren!

    mehr kann ich dazu net sagen^^
     
  4. #3 Eddie Guerrero 1989, 08.05.2008
    Eddie Guerrero 1989

    Eddie Guerrero 1989 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Vielleicht schaffe ich das ja mit 3x Training in der Woche? Habe gehört, dass man auch nicht mehr als 4x mal in der Woche sollte. Stimmt das? Hat noch jemand ein paar Anregungen oder Tipps?


    Grüße
     
  5. #4 Mr.Fitness, 08.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    hallo ;) herzlich willkomen!

    aha dein ziel ist so ein körper wie von eddie (R.I.P) ...da sollteste viel motivation mit bringen.
    präg dir folgendes ein --> Muskelaufbau braucht Zeit (zumindestens ohne dope)...
    ich würde dir raten 3-4 mal die woche ins fitness zu gehen und erstmal die grundmuskulatur stärken.

    dabei MUSST du beachten das die richtige ERNÄHRUNG mind. so wichtig ist wie das TRAINING selbst!!!...

    setze dir nicht zu hohe ziele, denn dies führt zum motivationsverlust und dann zum trainingsstillstand!!!

    Also viel spaß!!!
     
  6. #5 Eddie Guerrero 1989, 08.05.2008
    Eddie Guerrero 1989

    Eddie Guerrero 1989 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke Mr.Fitness! Dein Beitrag hilft mir schon was weiter. Nur wie muss meine Ernährung aussehen?

    Ich weiss, dass ich nicht in einem halben Jahr so aussehen werde, aber halt irgendwann. Erste optische Neuerungen würden mich ja schon freuen. Sichtbarer Bizeps ohne Anspannen wäre schon cool.

    Könnt ihr mir noch was helfen?
    Ich esse oft Pommes Currywurst oder Putenschnitzel. Was kann icb noch ändern?


    Liebe Grüße

    Ja, Viva la Raza! Eddie for life.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    Dieser Thread sollte dir in Sachen Ernährung weiterhelfen.

    Du weißt aber schon, dass dein Vorbild aufgrund massiven Steroidmissbrauch gestorben ist, oder?

    Die Pommes und die Currywurst solltest du besser nahezu vollständig aus deiner Ernährung streichen. Wie sieht den ein typischer Tag bei dir aus?
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 08.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Latino Heat , Rest in Peace.

    Für den Körper brauchst du eiserne Disziplin, ein bomben Training und eine sehr gute Ernährung. Lies dich am Besten mal n bisl durchs Lexikon und die Ernährungs Threads.


    Gruß KeyKey

    Edit// Eddie is an Herzversagen gestorben, die Ärzte ham nachgewiesen, dass es nix mit den Roids zutun hatte... vll verwechselst du ihn mit Chris Benoit... der is ja zu agressiv geworden wegen dem Zeug... aber sei es wie es sei, ändern kann man eh nix dran.
     
  9. #8 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Antwort auf all deine Fragen;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html

    Ach,pommes und Currywurst geht gar nicht!
     
  10. #9 Eddie Guerrero 1989, 08.05.2008
    Eddie Guerrero 1989

    Eddie Guerrero 1989 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Morgens vor der Arbeit 1-2 Brötchen oder Milchbrötchen.

    Bei der Arbeit nochmal so 3 Brötchen oder Milchbrötchen.

    Mittags nach der Arbeit verschiedenes Essen (meine Oma kocht immer :-) -> meist gutes Sonntagsessen, Putenschnitzel mit Gemüse, Kartoffeln und Soße, dazu noch Salat.

    Nachmittags zwischendurch mit Freundin Pommes Currywurst. Abends entweder nichts oder Brot, Nudeln oder Lasagne für in die Mikrowelle!


    So, daran ist sicher ALLES falsch oder?
    Danke für die Hilfe.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese Geschichte wurde veröffentlicht, da die WWE mit ihrem Drogen/Steroidprogramm angeblich sicherstellte, dass alle Sportler clean sind. Da passt es nicht ins Bild, wenn einer an den Folgen von Steroidmißbrauch stirbt. Bei Chris Benoit handelte es sich ja um Doppelmord mit anschliessendem Selbstmord, da konnte man es nicht vertuschen. Aber auch das Herzversagen kann eine Folge von Roidmißbrauch sein.

    @ Eddie,

    deine Ernährung ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Zuviele kurze Kohlenhydrate und zuwenig Protein bzw. gesunde Fette. Schau dir mal den Thread an, den ich dir oben gepostet habe.
     
  12. #11 Eddie Guerrero 1989, 08.05.2008
    Eddie Guerrero 1989

    Eddie Guerrero 1989 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Andy!
    Ich weiß, das ist alles nicht so das Wahre! Mal wiege ich 72.4 und am nächsten Tag 70.8 und dann wieder 69.9 und irgendwann wieder 70.irgendwas.
    Es ist doch zum Mäusemelken.. Ich will endlich mal was in Sachen Körper und so erreichen! Man man.. Ich schaue mir den Thread mal morgen oder so an, bin jetzt zu kaputt (leider krank atm.).


    Grüße
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 08.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja, das stimmt, wobei ich mich frage, wem die WWE da was vormachen will... ein Blinder mit Krückstock sieht doch, dass die meisten Stoffen... anders ist dieses Programm an Shows/Events gar nicht zu schaffen.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Exakt, aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema. Wir wollen ja nicht den Thread von Eddie vollspammen.
     
  15. #14 Teddy Bruschi, 08.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Right and Tight ! ;)
     
  16. #15 Eddie Guerrero 1989, 08.05.2008
    Eddie Guerrero 1989

    Eddie Guerrero 1989 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand etwas dazu sagen?
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, kann ich. Du hast dich bestimmt zu unterschiedlichen Zeiten gewogen, oder? Es ist ganz normal, dass das Gewicht im Laufe des Tages schwankt.
     
  18. #17 Eddie Guerrero 1989, 08.05.2008
    Eddie Guerrero 1989

    Eddie Guerrero 1989 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mh weiss nich. Soll ich mal heute Abend wiegen und morgen Abend auch?
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Nee, nee die Statur ohne Stoff, kannste Kicken ! :alarm:
    (und schon gar nicht in 4 1/2 Jahren)
     
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Besser morgens nach dem Aufstehen. Da sind die Vorrausetzungen immer ziemlich gleich, so dass du dann verlässliche Ergebnisse bekommen solltest.
     
Thema:

Hi, bin neu hier und habe paar Fragen.

Die Seite wird geladen...

Hi, bin neu hier und habe paar Fragen. - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^

    Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^: Also ich bin jetzt ca. seit einem halben jahr im fitnessstudio und trainiere regelmäßig nach einem 4er split. Anfangs habe ich Kreistraining...
  2. Hi ;) Bin neu hier und habe ein paar Fragen...

    Hi ;) Bin neu hier und habe ein paar Fragen...: Hallo erstmal, so, ich bin der Tim und bin 13 Jahre alt (werde bald 14) und ich möchte mit Fitness und BWE anfangen... Denkt ihr das ist zu...
  3. Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.

    Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.: Hey leute bin neu hier im forum, hab gedacht ich melde mich nach langem mitlesen auch mal an. Ich bin 16jahre alt 1.90groß und wiege 90kg...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...