HI BRÄUCHTE MAL EIN PAAR TIPPS

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von cody, 12.05.2009.

  1. cody

    cody Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal an alle bin neu hier im forum ich trainiere seit 2 jahren jetz hatte aber nach einem jahr eine pause von ca.4monaten.

    Ich bin 1,74 groß und wiege der zeit 81 kg
    Ich mache ein 3er split und will nun dazu noch ein wenig abnehmen da ich am bauch ein paar kilo zuviel habe und das so schnell wie möglich immerhin geht es ya auf den sommer zu :D

    hab mcih mal ein wenig durchgelsen und mich auch in meim studio beraten lassen die haben mir dort gesagt das ich einfach nach meinem workout noch cadio_Training machen soll so 30-45 mi.

    habe aber gehört das ich wärend meines trainings ya schon all meine für die muskeln wichtigen stoffe verbraucht habe und wenn ich direkt nach dem workout noch cadio machen würde das ich dann eher muskeln als fett verliere!???

    Meine frage also was meint ihr dazu?
    ist das gut nach dem training auch noch 30-45 mi. cadio zumachen oder sollte ich dies lieber an anderen tagen tun?


    Schon mal danke für eure antworten

    Cody
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 12.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Abgespeckt / Definiert wird hauptsächlich in der Küche -> täglich ein Kaloriendefizit von ca. 500.
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich würde das Caridio an Krafttrainingstagen auf 10min laufen zum aufwäremen und 10min auslaufen begrenzen und ja, Cardio nach dem Krafttraining ist nicht empfehlenswert. Mach lieber Cardio an den Krafttrainingsfreien Tagen.

    Und nein, Cardio alleine reicht nicht um abzunehmen, definieren kannst du praktisch nur über die Ernährung. (Cardio erhöht nur deinen Kalorienverbrauch leicht) Ich würde dir mal empfehlen dich im Ernährungsbereich und im Lexikon ein bisschen einzlesen. :-)

    Für den Anfang wäre übrigens ein Mischkostdiätplan empfehlenswert.
     
Thema:

HI BRÄUCHTE MAL EIN PAAR TIPPS

Die Seite wird geladen...

HI BRÄUCHTE MAL EIN PAAR TIPPS - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...
  2. Bräuchte ein paar Tipps.

    Bräuchte ein paar Tipps.: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe nun angefangen zu Trainieren: Ich Trainiere jeden zweiten Tag regelmäßig: Je 3 Sätze und 15 Wdh.:...
  3. Bräuchte ein paar Tipps :P

    Bräuchte ein paar Tipps :P: Moin, bin ganz neu hier und habe natürlich auch gleich mal ein paar fragen. habe leider nicht so viel ahnung von muskelaufbau etc. erstmal ein...
  4. Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.

    Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.: Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab. Montag Brust -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh....
  5. bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler

    bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler: 1. bin ich wirklich hardgainer? also das sind die fakten: ich bin ca seit einem jahr im kraftsport activ, erst privat mit freunden und...