HI BRÄUCHTE MAL EIN PAAR TIPPS

Diskutiere HI BRÄUCHTE MAL EIN PAAR TIPPS im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo erst mal an alle bin neu hier im forum ich trainiere seit 2 jahren jetz hatte aber nach einem jahr eine pause von ca.4monaten. Ich bin...

  1. cody

    cody Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal an alle bin neu hier im forum ich trainiere seit 2 jahren jetz hatte aber nach einem jahr eine pause von ca.4monaten.

    Ich bin 1,74 groß und wiege der zeit 81 kg
    Ich mache ein 3er split und will nun dazu noch ein wenig abnehmen da ich am bauch ein paar kilo zuviel habe und das so schnell wie möglich immerhin geht es ya auf den sommer zu :D

    hab mcih mal ein wenig durchgelsen und mich auch in meim studio beraten lassen die haben mir dort gesagt das ich einfach nach meinem workout noch cadio_Training machen soll so 30-45 mi.

    habe aber gehört das ich wärend meines trainings ya schon all meine für die muskeln wichtigen stoffe verbraucht habe und wenn ich direkt nach dem workout noch cadio machen würde das ich dann eher muskeln als fett verliere!???

    Meine frage also was meint ihr dazu?
    ist das gut nach dem training auch noch 30-45 mi. cadio zumachen oder sollte ich dies lieber an anderen tagen tun?


    Schon mal danke für eure antworten

    Cody
     
  2. #2 machodijai, 12.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Abgespeckt / Definiert wird hauptsächlich in der Küche -> täglich ein Kaloriendefizit von ca. 500.
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz