Hi, ich bin der neue hier :)

Diskutiere Hi, ich bin der neue hier :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute. Hab mich hier angemeldet um neue Ideen zu kriegen, damit meine Fortschritte besser erkannt werden. Bin schon einige Jahre dabei und...

  1. #1 matha1959, 24.09.2015
    matha1959

    matha1959 Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Hab mich hier angemeldet um neue Ideen zu kriegen, damit meine Fortschritte besser erkannt werden.

    Bin schon einige Jahre dabei und kann einiges an Erfahrung mitbringen. Auch falls ich fragen hab würde ich mich gerne an euch wenden :)

    Falls es von eurer Seite aus fragen gibt, immer her damit

    Bis bald im Forum, LG
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen bei uns :-)
     
Thema:

Hi, ich bin der neue hier :)

Die Seite wird geladen...

Hi, ich bin der neue hier :) - Ähnliche Themen

  1. der Neue hier

    der Neue hier: Hallo! Als "Anfänger" kann ich dir vorallem diesen Thread empfehlen! Alles habe ich da auch noch nicht angewand aber es hat mir bei meinem...
  2. Moin, Moin neuer hier (sucht Hilfe)

    Moin, Moin neuer hier (sucht Hilfe): Ja moin, bin der Jürgi aus NRW. Bin 17 Jahre alt und noch relativ neu im Kraftraining (Erst zwei Monate). Ich bin hier übers Forum gestolpert,...
  3. Hier mein neuer 4er

    Hier mein neuer 4er: Angelehnt an Holgers Masse 2 Plan habe ich den Plan meines Vorstellungen nach optimiert und angepasst. So stelle ich mir nun meinen zukünftigen...
  4. Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:

    Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:: Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt: Wollte wissen ob es so in ordnung ist: Montag: Brust, Schulter und Trizeps Woche A BANKDRÜCKEN...
  5. Bin der Neue hier ^^

    Bin der Neue hier ^^: Hallöle Ich lese zwar schon ne ganze Weile hier im Board mit aber möchte mich nun auch mal vorstellen bzw. die erste Frage stellen. Zu mir:...