Hi, ich bin der Neue ^^

Diskutiere Hi, ich bin der Neue ^^ im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Aaaalso: wie man schon im Betreff lesen kann, bin ich der "Neue". :prof: Ich heiße Saddy, komme aus dem Harz und bin 17 Jahre alt. Bin 1,78m...

  1. Saddy

    Saddy Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    73
    Trainingsbeginn:
    2012
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Aaaalso: wie man schon im Betreff lesen kann, bin ich der "Neue". :prof:
    Ich heiße Saddy, komme aus dem Harz und bin 17 Jahre alt. Bin 1,78m groß und wiege 73kg (das ist in so einem Forum bestimmt interassant ;) )
    So, ich wollte mich einfach mal vorstellen - so wie man das in einem Forum halt macht :)
    Ich hoffe, ich finde hier recht nette Menschen. ^^

    Lieben Gruß,
    Saddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen hier!
    Die Daten kannst du alle im Profil eintragen; sprich, sie sind tatsächlich nicht uninteressant! :mrgreen:

    Liebe Grüße und viel Spaß!
     
Thema:

Hi, ich bin der Neue ^^

Die Seite wird geladen...

Hi, ich bin der Neue ^^ - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...