Hi, ich bin der Neue ^^

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Saddy, 12.07.2015.

1. Saddy

Saddy Newbie

Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    73
    Trainingsbeginn:
    2012
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Aaaalso: wie man schon im Betreff lesen kann, bin ich der "Neue". :prof:
    Ich heiße Saddy, komme aus dem Harz und bin 17 Jahre alt. Bin 1,78m groß und wiege 73kg (das ist in so einem Forum bestimmt interassant ;) )
    So, ich wollte mich einfach mal vorstellen - so wie man das in einem Forum halt macht :)
    Ich hoffe, ich finde hier recht nette Menschen. ^^

Lieben Gruß,
    Saddy

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Herzlich willkommen hier!
    Die Daten kannst du alle im Profil eintragen; sprich, sie sind tatsächlich nicht uninteressant! :mrgreen:

Liebe Grüße und viel Spaß!

Thema:

Hi, ich bin der Neue ^^

Die Seite wird geladen...

Hi, ich bin der Neue ^^ - Ähnliche Themen

1. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...