Hi in die Runde

Diskutiere Hi in die Runde im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Abend Leute, bin seit wenigen Sekunden hier im Forum, und wollte nur mal Hallo sagen :) ich erhoffe mir, hier wertvolle Tipps bezüglich des...

  1. dado

    dado Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leute,
    bin seit wenigen Sekunden hier im Forum, und wollte nur mal Hallo sagen :)
    ich erhoffe mir, hier wertvolle Tipps bezüglich des Trainings zu bekommen.

    Grüße
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo Dado und willkommen im Forum!
     
  3. #3 Aburatsubo, 11.12.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Moin, viel Spaß bei uns :)
     
Thema:

Hi in die Runde

Die Seite wird geladen...

Hi in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  2. Viele Grüße in die Runde - Vorstellung

    Viele Grüße in die Runde - Vorstellung: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und interessiere mich seit kurzem für das Thema Fitness und alles was...
  3. 1Live Tipprunde + Gewinne

    1Live Tipprunde + Gewinne: Hab mich da schon angemeldet .. Und es können auch Teams gegründet werden.. Vielleicht lust? Bei mind. 10 würd ich nen Teameröffnen...
  4. Oft gestellte Frage,aber: andere Hintergründe

    Oft gestellte Frage,aber: andere Hintergründe: hallo ihr^^ da ich inzwischen für meine ansprüche genug masse aufbaue und mit dem verlauf der dinge an für sich zufrieden bin, denke ich jetzt...
  5. Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-)

    Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-): Hallo zusammen! Wohne auf der schääl sick von Köln und habe Anfang des Jahres 2009 tatsächlich angefangen meine guten Vorsätze für dieses Jahr...