hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Devchamp, 07.05.2015.

  1. #1 Devchamp, 07.05.2015
    Devchamp

    Devchamp Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^
    ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin bin etwas besser definiert als der durchschnitt würde ich sagen... wollte zum sommer endlich mal das man den sixpack richtig sieht.. also bin momentan auf definition fixiert. wollte mal fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt. ich trainiere zur zeit im vierer splitt brust& rücken, beine, schultern, und bceps triceps seperat! mache ca bei jedem training 30 min ausdauer ( fahrrad oder laufband aufgeteilt auf vor und nach dem krafttraining) habe die letzten drei monate schon riesige vortschritte gemacht für meine verhältnisse. habe sehr viel zeit momentan weshalb ich auch die ernährung bis zum anschlag durchziehe. über tipps zur ernährung wär ich ebenfalls sehr dankbar, kurz zusammengefasst: morgens eine Orange eine Kiwi 4 rühreier, nach dem training eine kleine tasse ungekochten reis+ 250gr pute. anstatt reis auch manchmal einen salat ( tomaten gurken +100 gr schafskäse) abends 500 gr quark + gegebenen falls nochmals salat oder einfach so nen paar scheiben putenaufschnitt! das wars eig auch schon. ist das zu wenig eiweiss?? ( ca 140gr eiweiss wenn ich mich nicht täusche)
    was sagt ihr zu den kohlenhydraten? sollte ich eventuell sogar mehr davon essen, ernähre mich allgemein ziemlich in richtung low carb, bis auf den reis! (habe für mich herausgefunden das ich damit die besten und schnellsten Vortschritte erziehle) über ein paar statements, tipps und ratschläge wär ich sehr dankbar!
    gruss Devin!
    PS habe die letztens 2 monate so gut wie nur auf "pump" trainiert, hiesst etwas mehr sätze als üblich so 4-5 und so 12-15 wiederholungen ( hauptsache ich hab den muskel danach richitg gespürt) hab gemerkt das der muskelkater nun weg blieb und übungen; sowie sätze (auf max 3-4) und wiederholungen (6-10) runtergeschraubt, um wieder einen neuen reiz zu erzwingen
    PSS achja trainiere die letzten 4 monate ohne supplements.. hab mir jediglich von zwei wochen einen fettburner geholt, wo ich eine kapsel nach dem aufstehen und eine vor dem training nehme, sollte ich vllt wieder welche nehmen?
    gruss Devin!
    Bauch trainiere ich natürlich regelmässig an 2 von 3 tagen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Re: hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. traini

    ich verstehe nicht, was du nach deinem post gerne hören möchtest...
     
Thema:

hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D

Die Seite wird geladen...

hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen? Ich hätte da eine Frage Leute,Bitte um Rat!!!!!

    Abnehmen? Ich hätte da eine Frage Leute,Bitte um Rat!!!!!: Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum. Und ich habe bis vor 1,5 Jahren Bodybuldig gemacht, jetzt nicht so extrem aber ich hatte einen...
  2. Hi Leute! Ich bin der Eddy.

    Hi Leute! Ich bin der Eddy.: Hallo Fitnessfreunde, ich heiße Eddy und komme aus Frankfurt. Bin schon seit längerem beim Fitnesssport hängengeblieben und betreibe diesen nun...
  3. Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

    Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten: Hallo Ihr Lieben, bin nun auch "unter euch";) Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir! Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen...
  4. Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen... Ich habe in der Zeit zwischen 1996-2002 immer viel im Geräteraum eines...
  5. hallo leute

    hallo leute: hallo leute mein name ist ed von schleck und das training hat bei mir angefangen im jahre 2007 zu hause mit 2 kurtzhanteln und seit dieses jahr...