Hi Leute // Creatin und BCAA´a

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Willi G-Punkt, 02.03.2010.

  1. #1 Willi G-Punkt, 02.03.2010
    Willi G-Punkt

    Willi G-Punkt Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich wiege jetzt 118kg von ehemals 138 kg bei 185cm.

    Ich habe mir jetzt Creatin bestellt und wollte fragen ob ich da nach dem Training BCAA noch zusätzlich nehmen kann oder ehr nich?!

    Wollte jetzt halt mal ein bichen muskeln aufbauen weil die sind ja bekanntlich die besten fettverbrenner!!

    Danke im vorraus.


    Mfg Willi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 02.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    hast bis jetzt nur das Creatin bestellt?
    Ein gutes Whey wäre da ratsamer als BCAAs.
     
  4. #3 Willi G-Punkt, 02.03.2010
    Willi G-Punkt

    Willi G-Punkt Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das bacc habe ich schon rumliegen gehabt aber das creatin ist heute gekommen. wenn dan welches whey und was war whey nochmal?!
     
  5. #4 Nitray1, 02.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Whey ist das schnellste Protein welches der Köper verwerten kann.
    Am besten ein Isolat, da diese wennig Kohlenhydrahte und Fett hat, kannst aber auch ein anderes nehmen.
     
  6. #5 Willi G-Punkt, 02.03.2010
    Willi G-Punkt

    Willi G-Punkt Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    joar danke aber das muss ich ja mit milch shaken??!! das ist doof

    sag mir mal eins, dakne
     
  7. #6 Lone85Wolf, 02.03.2010
    Lone85Wolf

    Lone85Wolf Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Datteln
    Klar kannste die BCAAs weiter nehmen, wie bisher. Aber nicht - wie viele raten - zusammen mit deinen Proteinen! Creatin muss schnell verarbeitet werden. Eiweiße behindern diesen Prozess bloß. Nimm Creatin immer zusammen mit Kohlehydraten! Zum Beispiel nem O-Saft!
     
  8. #7 Willi G-Punkt, 02.03.2010
    Willi G-Punkt

    Willi G-Punkt Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    allso am besten nach dem essen oder?? also das crea
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nitray1, 02.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also erstens am besten das Whey mit Wasser nicht mit Milch, da diese die Aufnahme bloß verlangsamt.

    Creatin kannst mit Whey mischen, solltest/kannst als Transportmatrix Traubensaft bzw Dextrose nehmen.

    BCAAs kannst vor dem Training nehmen.
     
  11. #9 Willi G-Punkt, 02.03.2010
    Willi G-Punkt

    Willi G-Punkt Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich neheme in der aufladephase in den ersten 2 wochen 4 tabletten 3mal täglich(nach dem essen?) und nach dem training die bcaa´s?
     
Thema:

Hi Leute // Creatin und BCAA´a

Die Seite wird geladen...

Hi Leute // Creatin und BCAA´a - Ähnliche Themen

  1. Hi Leute! Ich bin der Eddy.

    Hi Leute! Ich bin der Eddy.: Hallo Fitnessfreunde, ich heiße Eddy und komme aus Frankfurt. Bin schon seit längerem beim Fitnesssport hängengeblieben und betreibe diesen nun...
  2. hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D

    hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D: Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  3. Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

    Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten: Hallo Ihr Lieben, bin nun auch "unter euch";) Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir! Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen...
  4. Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen... Ich habe in der Zeit zwischen 1996-2002 immer viel im Geräteraum eines...
  5. hallo leute

    hallo leute: hallo leute mein name ist ed von schleck und das training hat bei mir angefangen im jahre 2007 zu hause mit 2 kurtzhanteln und seit dieses jahr...