Hi Leute! Ich bin der Eddy.

Diskutiere Hi Leute! Ich bin der Eddy. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Fitnessfreunde, ich heiße Eddy und komme aus Frankfurt. Bin schon seit längerem beim Fitnesssport hängengeblieben und betreibe diesen nun...

  1. VfBler

    VfBler Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsthausen
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Kniebeuge (in kg):
    50
    Kreuzheben (in kg):
    70
    Bankdrücken (in kg):
    60
    Hallo Fitnessfreunde,
    ich heiße Eddy und komme aus Frankfurt. Bin schon seit längerem beim Fitnesssport hängengeblieben und betreibe diesen nun schon seit knapp 15 Jahren. Ich hoffe ich kann hier neue Leute kennen lernen und mit meiner Erfahrung einigen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. Natürlich hoffe ich auch selbst noch von dem ein oder anderen hier profitieren zu können.
    Geil wäre es, wenn sich hier ein paar finden würden, die ab und an Lust hätten zusammen im Raum FFM zu trainieren.

    Grüße und Stay Fit, Eddy.
     
Thema:

Hi Leute! Ich bin der Eddy.

Die Seite wird geladen...

Hi Leute! Ich bin der Eddy. - Ähnliche Themen

  1. hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D

    hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D: Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  2. Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

    Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten: Hallo Ihr Lieben, bin nun auch "unter euch";) Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir! Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen...
  3. Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen... Ich habe in der Zeit zwischen 1996-2002 immer viel im Geräteraum eines...
  4. hallo leute

    hallo leute: hallo leute mein name ist ed von schleck und das training hat bei mir angefangen im jahre 2007 zu hause mit 2 kurtzhanteln und seit dieses jahr...
  5. Hallo Leute ich habe 2 fragen

    Hallo Leute ich habe 2 fragen: Ich binn 14 Jahre alt ca. 175 groß und 55 kg schwer ich habe einen kleinhantel so meine erste frage währe : Bis wie viel kg darf ich rauf das mir...