Hi leute

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Pinschi, 29.05.2007.

  1. #1 Pinschi, 29.05.2007
    Pinschi

    Pinschi Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und sehr begeistert von den Jungs.Habe mit Kraftsport angefangen da ich mich im Spiegel nicht mehr ansehen kann.Mache Hanteltraining.Da ich mich noch nie damit befasst habe,meine Frage.Welche Ergänzungsmittel sind sinnvoll für mich.


    mfg Pinschi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,würde dir erstmal nen Gk Plan und nur Protein empfehlen!Willst du abnehmen?
     
  4. #3 Pinschi, 29.05.2007
    Pinschi

    Pinschi Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe einen kleinen Bauch.Was ist ein GK plan und welches Protein würdest du mir empfehlen.


    mfg Pinschi
     
  5. #4 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gk-Ganzkörperplan.
    Wenn du jetzt erst angefangen solltest du ihn erst machen damit sich deine Gelenke und Bänder schon mal an die Belastung gewöhnen.

    Kann dir das Pro85 und Whey hier aus´m Shop empfehlen.Nur gezielt am Bauch abnehmen geht nicht.Wenn du abnehmen willst,mußt du ein Energiedefizit fahren und 3-4 Cardio in der Woche machen.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust ma hier
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Zum Abnehmen würde ich nur Whey Protein nehmen, das Pro85 eignet sich da weniger gut dazu.
    Willkommen im Forum.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hast da aber ´nen ordentlichen Rücken :respekt:
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    :knuddel:

    Danke :)

    edit: War Zeit für nen Avatar-Wechsel :)
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mir gefällt´s. Hoffe meiner sieht auch bald wieder so aus :oops:
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich hoffe ich krieg meinen KFA noch etwas runter... auch wenn ich bald wieder mit Masse anfangen will (das reicht mir sonst nicht mehr vor der Hausarbeitensaison).
    Wenn ich deinen KFA so anschaue kann ich nur sagen :respekt: :respekt: :respekt:
    Und tolle Bauchmuskeln btw.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das wird schon. Schaut doch soweit alles ganz gut aus. Bin auch sehr zufrieden momentan und für 4 Monate Eisenbiegen ist das Ergebnis auch passabel. Bauch ist komplett trainiert, leider sind die unteren nicht sicht- nur spürbar. Der obere ist der ausgeprägteste, obwohl ich den am wenigsten gezielt foltere. Egal, shit happens :biggrin:
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Same fuckin' thing!
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vermute mal das liegt daran, dass der obere bei nahezu allen Übungen für den unteren mitbeansprucht wird. Anders isses nicht zu erklären
     
  16. #14 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der obere ist immer dabei, teils sogar bei Rotationsbewegungen des Oberkörpers.
     
Thema:

Hi leute

Die Seite wird geladen...

Hi leute - Ähnliche Themen

  1. Hi Leute! Ich bin der Eddy.

    Hi Leute! Ich bin der Eddy.: Hallo Fitnessfreunde, ich heiße Eddy und komme aus Frankfurt. Bin schon seit längerem beim Fitnesssport hängengeblieben und betreibe diesen nun...
  2. hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D

    hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D: Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  3. Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

    Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten: Hallo Ihr Lieben, bin nun auch "unter euch";) Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir! Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen...
  4. Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen... Ich habe in der Zeit zwischen 1996-2002 immer viel im Geräteraum eines...
  5. hallo leute

    hallo leute: hallo leute mein name ist ed von schleck und das training hat bei mir angefangen im jahre 2007 zu hause mit 2 kurtzhanteln und seit dieses jahr...