Hi, wollte mich mal eben vorstellen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Greiler, 19.01.2010.

  1. #1 Greiler, 19.01.2010
    Greiler

    Greiler Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großniedesheim
    Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen, die ich aber loswerden wollte, und wenns geht noch bis zum sommer, das ich dann auf 78kg komm. Jetzt brauch ich aber erstma hilfe, den ich weiß nicht genau was ich alles essen kann/soll, da ich noch eine Lactose intoleranz hab. Und ich weiß auch nicht genau wie oft im tag essen sollte. Hab schon verschiedene Foren durch, aber die widersprechen sich eigentlich in jedem 2ten satz, deswegen bin ich jetzt mal hier her, da ich denk dass hier wirklich jemand ist, der mich mal beraten kann. Danke euch allen schonmal im vorraus :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 19.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo erstmal hier im Forum...
    also du solltest schon so 5 Mahlzeiten am Tag essen und dabei drauf achten das du viel Eiweiß und wenig Kohlenydrate zu dir nimmst... Guck doch einfach mal im Diätforum und im Ernährungsforum und schau dir mal ein paar Ernährungspläne an...Wegen deiner Laktoseintolleranz musst du halt schauen das du die Lebensmittel die du nicht verträgst auswechselst gegen laktosefreie Lebensmittel da gibt es heute ja schon viele Alternativen
     
Thema:

Hi, wollte mich mal eben vorstellen

Die Seite wird geladen...

Hi, wollte mich mal eben vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  2. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  3. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...
  4. wollte mich mal vorstellen

    wollte mich mal vorstellen: ja wie gesagt wollte mich mal ne runde vorstellen :biggrin: ich bin 25 jahre alt 188cm groß und wiege 95kg ich mache schon seid 2002...
  5. Hey.. Wollte mich kurz Vorstellen, Tipps währen Super...

    Hey.. Wollte mich kurz Vorstellen, Tipps währen Super...: Hi.. Ich bin der Thomas 21 Jahre Alt, 197 Groß und wieg ca. 80 Kg.. Also eher der etwas dünnere Typ... :P Ich möchte aber einfach jetzt nach...