hi

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von chrom88fuel, 30.10.2008.

  1. #1 chrom88fuel, 30.10.2008
    chrom88fuel

    chrom88fuel Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    hallo,

    da ich anscheinend an einem punkt angelangt bin wo ich um foren und meinungs austausch nicht mehr herum komme hab ich mich hier bei euch bischen eingelsen und auch gleich mal angemeldet....

    wies schon im profil steht etwas zu meiner wenigkeit..

    ich bin 21 jahre und geh jetzt schon seit 3 jahren immer mal wieder ins studio..seit 1.1.08 hab ich mir gedanken über mein training gemacht und gemerkt nur wer mit dem kopf bei der sache ist wird erfolge erziehlen also hab ich mir meinen trainer geschnappt und mit ihm angefangen 3 monate zu trainieren, da nichts über erfahrung geht!... angefangen hat alles bei 85kilo mit trichter brust .. jetzt sind fast 11 monate rum und ich hatte 105,8 kilo gemessen wurde jeden tag nüchtern in der früh!
    ich bin meinem ziel fast schon zum greifen nahe.


    meine schwachstellen brust und bizeps wachsen relativ langsam..aber zu viel darf nicht erwartet werden....schultern ,nacken,und rücken..sind im verhältniss stark und meine bein auch selbst nach einem motorrad unfall...


    meine einziges wirkliches problem ist..das fett und wasser in hüft und bauch bereich ich hoffe es gibt hier erfahrene jungs die mir helfen können da mein ziel gesteckt ist nur hapert es an der umsetzung

    zum trainingsplan...habe ich vor einer woche umgestellt
    und werde jetz nicht jedes gerät schreiben sonst werdet ihr nicht fertig mim lesen

    montag:Brust/waden 8-10 Wdh. a 3 sätzex 4übungen( viel enge übungen wegen der trichterbrust)

    dienstag:cardio/bauch/boxen 30 min cross trainer,30 min stepper
    3 übungen bauch 8-10 wdh

    mittwoch:bizeps/schultern8-10wdh a 3 sätze 4 übungen

    donnerstag:cardio/dehnübungen/boxen

    freitag rücken/tritzeps8-10wdha 3sätze 4übungen

    samstag:beine

    trainingszeit beträgt immer 1-1,5 std. halbe stunde vor dem training gibts es eine zink/chrom/seleen tablette,5 blackbol bcaas´s von best body magnesium und vitamine und weider creagenic is bestellt^^und nach dem training glutamin von olimp

    futter gibt es
    2 scheiben vollkorn mit 100g pute zum frühstuck ,300g quark mit früchten zu mittag und abends salat mit100 g thunfisch da zwischen 1 shake mit wasser

    ach ja was ich fast vergessen hätte...roids sind für mich kein thema da ich der überzeugung bin mit einem starken willen ist auch ein starker körper möglich



    vllt. hat jemand ne gut idee das fett weg zu bringen ohne die muskelmass zu verlieren


    hier noch was zum gucken vllt. hilft das..das erst mit 90 kg und das 2 und 3 gestern mit 101 kg

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
Thema:

hi