Hi;

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Pump it, 11.11.2009.

  1. #1 Pump it, 11.11.2009
    Pump it

    Pump it Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich gehöre wahrscheinlich zu den Benutzern die diese Frage schon 100 mal gepostet haben ...ich hab auch danach gesucht wirklcih ,aber nciht gefunden :confused:

    Also:
    1.Ich glaube mal i-wo gelesen zu haben das bestimmte Nahrung zu Trainingsunlust führt....
    Stimmt das?
    Also bei mir is es immer so gewesen ...ich hab trainiert und wenn 1x nicht trainiert habe dann waren es immer mindestens 2 wochen -.-


    2.
    Zum Masseaufbau--->
    Muss der Muskel dazu brennen?
    Oder soll man wirklich mit viel gewicht 6-8 wiederholungen machen und 4 Sätze?

    überall steht ja was anderes

    und wie lange dauern die ersten fortschritte?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi. :-)

    1. Häng dir ein Poster ins Zimmer, wo dein Zielkörper drauf ist. Z.B. irgendein Sportler... Oder als Handyhintergrund... Zieh es einfach durch und die Lust kommt während dem Training. Einfach diszipliniert nach nem Plan trainieren. Nahrung kenne ich nicht, die die Lust aufs Training reduziert. Vielleicht Chips, durch die wird man fett und durch das angesetzte Fett denkt man, man macht keine Fortschritte und ist somit unmotivert. :mrgreen:

    2. Für Masseaufbau such dir einen Plan aus dem Forum, den du sympathisch findest. Also Masseplan, oder Ganzkörper zum Einstieg etc. Immer 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht und täglich einen 500 Kalorien-Überschuss. 50%Kohlenhydrate30%Eiweiß20%Fett.... So ist glaube ich die Aufteilung zum Masseaufbau.
    Ca. Im Wiederholungsbereich von 12 bleiben und je nach größe des Muskels dementsprechend viele Sätze. Bizepscurls mit Sz-Stange zB mMn maximal 3x12Wh und bei Bankdrücken mit der LH kann man mMn ruhig 6x12 Whs machen... Nur so als Beispiel. Steht aber alles in dem Plan, den du dann machst. ;) Ím Forum hier findet man nahezu alles.

    Sichtbare Erfolge bekommt man mit gutem Futter und Training so ca. nach 6Monaten denke ich. Kommt aber auf die jeweilige Person an.

    Viele Grüße
     
  4. #3 Pump it, 11.11.2009
    Pump it

    Pump it Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank :-)
     
  5. #4 T-R-OO-P-E-R, 12.11.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Jaja die Kleinen Sünden :biggrin:
    Es hängt auch viel von der Person selbst ab. Ich habe z.B. einen hohen Stoffwechsel, da kann ich soviel Süsses oder "ungesundes" essen wie ich will, da kommt kein Fettpolster drauf :mrgreen:
    (Und ich Esse gerne Schokolade und sonen Zeug. Naja bei den einen da schlägt es stärker drauf und bei den anderen weniger. Jenachdem musst du halt drauf aufpassen.

    @colin: und zu den poster. Genau, habe selbst ein Van damm Poster bei mir.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi;