hi

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von crazylegz09, 27.07.2010.

  1. #1 crazylegz09, 27.07.2010
    crazylegz09

    crazylegz09 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt seit längerem den gleichen trainingplan... mache immer so ungefähr 8-10wh.. hab das gefühl dass ich keine erfolge mehr habe.. wie kann ich meinen plan umstellen?? oder soo ich einfach an der wh was ändenr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Poste mal deinen Plan.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wählt doch bitte mal die passenden Unterforen.

    mfg

    Zarak
     
  5. #4 DaChris, 27.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ohne den Plan kann man da nicht viel sagen...
     
  6. #5 K-Towner, 27.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    lol daten plan ??????


    so kann man ja nicht helfen :-D :-D :-D


    aber ja........... 10-12wh...... sind doch schon ein guter anfang :mrgreen:
     
  7. #6 crazylegz09, 28.07.2010
    crazylegz09

    crazylegz09 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    soo hier der plan:

    Montag: Rücken+ Bizeps + Bauch

    Rücken
    Kreuzheben 3*10-15 W.
    engeKlimmzüge 3*maxi
    Breite Klimmzüge 3*max
    Vorgebeugtes Rudern LH 3*10-15 W. ODER
    Rumpfaufrichten LH 3*10-15W.


    Bizeps
    Langhantelcurls 3*6-8 W.
    Kurzhantelcurls 3*6-8 W.
    Hammercurls 3*6-8 W.

    Bauch


    Dienstag: Brust + Trizeps


    Brust

    Langhantelbankdrücken 3*6-8 W.
    Kurzhantelschrägbankdr. 3*6-8 W.
    Fliegende Bewegungen 2*6-8 W.

    Trizeps
    Stirndrücken SZ-LH 3*6-8 W.
    Trizepsdrücken KH oder LH 2*6-8 W.



    Bauch


    Freitag: Nacken +Schultern (eventuell noch trizeps od. bizeps)
    Nacken
    Nackenziehen LH 4*12-15 W.
    Nackenziehen KH 4*12-15 W.

    Schultern
    Schulterdrücken LH/KH 3*6-8 W.
    Seitheben KH 3*6-8 W.
    Vorgeb. Seitheben 3*6-8 W.

    hab den plan jetzt schon ziemlich lange.. hab wo ich angefangen hab mit 12-15wh gemacht.. jetzt ungefähr 8-12
     
  8. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beine fehlen komplett.
     
  9. #8 crazylegz09, 28.07.2010
    crazylegz09

    crazylegz09 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jaaa ich weiß beine kann ich nicht machen weil ich knieprobleme hab
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was für ein knieproblem denn?
     
  11. #10 VR6 Power, 28.07.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Hab auch extreme Knieprobleme,aber bissen was geht immer bei den Beinen.
     
  12. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt der Arzt zu den Knieproblemen?
     
  13. #12 crazylegz09, 28.07.2010
    crazylegz09

    crazylegz09 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn für probleme??
    bei mir is es so dass ich unter den knieen riesen große hügel habe.. hab im internet gelesen dass daas iwie ne wachstumsstörung ist..
    tut auch weh wenn man drauf fässt.
    und was das schlechteste für die knie wär sind zb kniebeuge zu machen.
    den arzt hab ich nich gefragt, werd ich aber mal demnächst machen
     
  14. #13 VR6 Power, 29.07.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Ich habe Schmerzen bei großer Anstrengung.Oder wenn ich länger als 5 Minuten un der Hocke oder auf Knien arbeite.Nachts ist es manchmal so schlimm das wenn ich mit angewinkelten Beinen schlafe ich bis zu 5 Minuten brauche um sie wieder zu strecken.Habe dann einen so stechenden Schmerz drinne das geht garnicht.
    Beim Arzt war ich damit noch nie,auch auf Grund meines Jobs.Will den nicht aufgeben müssen.Musste schon mein Lehrberuf aufgeben un das hat mir sehr weh getan,da Autos mein Hobby ist.
     
  15. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Würde in jedem Fall vorerst einen Arzt aufsuchen. Die Knie werden auch bei Oberkörperübungen mitbelastet.
     
  16. #15 Matze1985, 29.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Äh, sorry, aber: Hallo? Wenn du im Schlaf die Beine anwinkelst, das weh tut und du dann 5 Min brauchst um die wieder zu strecken? Also ich persönlich hätte mich am nächsten morgen auf den Weg zum Arzt gemacht.

    Vielleicht isses ja nur Wasser oder son Töt, lass das lieber mal abchecken!
     
  17. Motzel

    Motzel Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hier
    geht mir aber auch so...
    kann auch kaum kniebeuge mit belastung machen oder lange hocken... eigentlich garnicht hocken.
    war heute beim arzt - hab MRT nächste woche :) mal gucken was raus kommt
     
  18. #17 crazylegz09, 30.07.2010
    crazylegz09

    crazylegz09 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    sooo jetzt gehts hier um knieprobleme :D
    eig wollte ich wissen ob ich den plan mal umstellen soll andere wh-uahlen oder so xD
    da hab ich noch zwei fragen:
    1. was ist sinnvoller in meinem fall wenn ich nicht zunehme..
    kohlenhydrate-shakes oder eiweiß-shakes..
    will eig nicht zu viel zu nehmen hab zur zeit einen äußerlichen fettanteil von 6,8%
    2. oder kann ich mir mal überlegen creatin zu holen
     
  19. #18 Regenerate, 30.07.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    kohlenhydrat shakes bringen nichts und ich frag mich schon wieder warum leute meinen das protein shakes helfen zu zunehmen. Woher bekommt ihr so komische infos???

    creatin bringt dir auch nichts, das einzige das was bringt ist ein geringer kal überschuss. so legst du masse zu, also deinen kal bedarf ermitteln + nochmal so 300 kal draufpacken, dann wird das auch was mim zunehmen.
    6,8 is etwas ungesund entdweder du hast falsch gemessen oder du solltest wirklich was draufpacken.

    mfg
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nur immer erstaunlich wie eingeschränkt die meisten beim Beintraining sind. Über schmerzen im Bizeps (dass dieser nicht trainiert werden kann) hört man nur selten was......OHNE WERTUNG!!!!

    Ich würde in Deinem Fall vor jeglicher Art von Training einen Arzt aufsuchen und das mit ihm besprechen. Denke die Gesundheit geht vor.
     
  22. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    tja, ein schelm, der arges dabei denkt...
     
Thema:

hi