Hi

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Alessandro., 27.04.2007.

  1. #1 Alessandro., 27.04.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hi,


    Ich habe mich gerade eben neu registriert, da ich jetzt endlich mal "richtig" anfangen will.


    An alle : "Du bist erst 15" Schreier, in genau 25 Tagen nichtmehr ;)


    Zurzeit trainiere ich folgendermasen:


    Tag 1 : Brust, Rücken
    Tag2: Arme, Schultern
    Tag3: Brust, Rücken
    Tag4: Pause
    Tag5:Arme,Schultern


    falls ich ein 5tes mal gehen sollte mache ich meistens nochmal Arme und Schultern.


    Was haltet ihr prinzipiell von diesem "Pensum"?, zudem möchte ich gerne wissen wie ich am besten zunehme ohne Fettanzubauen.

    Momentan nehme ich Aminos.




    MFg ale
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im normalen Kalorienbereich bleiben & viele Kohlenhydrate & Viel Training
     
  4. #3 Pullface, 27.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi...äm , also ich kenn mich mit trainingsplänen nicht so aus aber ich würde sagen....deiner ist nicht so super....Brust und Rücken an einem Tag is kacke...das sind zwei große Muskelgruppen an einem Tag....und wo sind die Beine ? die brauchste auch !
     
  5. #4 Alessandro., 27.04.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    in "meinem" fitnessstudio trainieren sehr viele Brust Rücken^^


    Beine, kA hab ich kein Bock drauf :D
     
  6. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ja und du bist ein Mitläufer ?
    Trenn die großen Muskelgruppen voneinander und kombiniere sie mit den kleinen Muskelgruppen zu einer Einheit. Jeden Muskel 1x die Woche trainieren und zwar intensiv. Bauch kannst du jede 2te Einheit machen.
    Und Beine klar auch trainieren, sonst siehts am Ende übelst scheisse aus.
     
  7. #6 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    beintraining ist sehr wichtig, denn es werden wachstumshormone ausgestoßen, die du auch für den aufbau vom oberkörper brauchst. aber meiner meinung nach ist es noch wichtiger das ein trainierter oberkörper ohne trainierte beine einfach beschissen aussieht :mrgreen:


    mit arme meinst du bizeps und trizeps und das also an einem tag ? finde ich nicht so genial und brust und rücken auch nicht. du trainierst ja immer die gegenspieler am gleichen tag, such dir mal im lexikon holgers 4er split und orientier dich lieber an dem :-)
     
  8. #7 Alessandro., 27.04.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    jo alles klar, aber nun zu den anderen dingen wie zb ernährung usw..


    zudem habe ich das gefühle dass wenn ich zunehme mein gesicht immer am meisten davon "abbekommt" :(
     
  9. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Aja viel Eiweiß.
    1,8g Eiweiß pro kg Körpergewicht.
    Kohlenhydrate kannst fressen, aber nicht zu viel, genau wie Fett nicht zu viel.
     
  10. #9 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    geht leider nicht. oder so gut wie gar nicht. in der massephase nimmt man auch an fett zu, darum wird danach ne defi eingelegt :-)

    am besten aber essen wie wowa es über mir schrieb, dann gehts am besten!
     
  11. #10 Alessandro., 27.04.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    kk... Und die Sache mit meinem Gesicht, ist wohl Pech oder?
     
  12. #11 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hört sich für mich nach genetik an.. ja ist dann wohl pech :-)
     
  13. #12 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achja das willst du jetzt vermutlich nicht hören, ich hatte es vorhin überlesen, auch mit 16 biste eigentlich noch nicht ausgewachsen und ein GK plan wäre eigentlich besser :baeh:
     
  14. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    mein reden.
    und so wie du (wahrscheinlich) trainierst, dürfte dich kein fitnessstudio der welt unbeaufsichtigt trainieren lassen.......... :roll:
     
  15. #14 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gute Einstellung. Damit wirst du mal ein ganz großer...

    Nein mal im Ernst, wenn du nicht mit vollem Einsatz und Herzen dabei bist, brauchst du nicht mit Krafttraining beginnen.
     
  16. #15 ChrisVanHuis, 29.04.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    macht mal bitte nen thread indem steht dass man beine trainieren muss wegen hormonen pls!!

    die frage kommt echt 2352352x am tag
     
  17. #16 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Den Threat zu erstellen ist fix gemacht. Das Problem ist, dass er nicht beachtet werden würde. Und du sagst ja selbst, dass es hier schon eine Million Posts dazu gibt.
     
  18. #17 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Ehrliche Meinung....Ich habe noch nie so nen sche*ß Plan gesehen! ...Sorry, aber es ist so..und dann noch die Ignoranz dazu...ist ne klasse Kombi, damit es nichts wird!!!! :ok:
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Da kenn ich auch ein paar Leute... Wenn man die fragt, was ist, wann trainierst du deine Beine?
    Dann kommt da so ne Antwort... Beine? Brauch man nicht... Das ist doch nur Weiberkram... ^^ Oh jaaaa... Ich sollte ja auch eigentlich eine Frau werden... ^^ Apropos Beine... Die müssen bei mir auch endlich mal wieder dran glauben...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gasmeister, 30.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der Split ist Quatsch.

    4er Split zB

    Mo: Brust/Bizeps
    Die: Schultern/Nacken/Bauch
    Mit: Beine/Waden
    Fr: Rücken/Trizeps/Bauch

    mfG
     
  22. #20 Spongebob, 30.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kein beintraining???...stimmt du spielst ja in deiner freizeit fussball, habs ganz vergessen^^
    diese spinner bei mir im studio!!!
    Ps.: hey Alessandro. das war nicht an dich gerichtet, sondern an diese discopumper die nach den training zu mc doof gehen oder beim training cola trinken, anders aber sagen das sie jetzt wo sie ihre muskeln trainirenm auf ernährung usw. achten!!!
     
Thema:

Hi