Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung

Diskutiere Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, mein Name ist Frank ich trainiere jetzt seit ca 3 Monaten sehr intensiv hab vorher eher Ausdauersport gemacht. Ich trainiere mit viel...

  1. Franky

    Franky Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein Name ist Frank ich trainiere jetzt seit ca 3 Monaten sehr intensiv hab vorher eher Ausdauersport gemacht.
    Ich trainiere mit viel Motivation und das auch jeden Tag ( hab sonst nichts anderes zu tun darum trainier ich jeden Tag), nun hab ich hier mal einen Trainingsplan erstellt und brauch eure Meinung.


    Montag: Brust. Bizeps
    Dienstag: Beine
    Mittwoch: Rücken, Trizeps
    Donnerstag: Schulter, Brust, Bizeps, Nacken
    Freitag: Beine
    Samstag: Rücken, Trizeps
    Sonntag: Schulter, Nacken, Unterarme


    Ich trainiere auf Masse (halt viel Gewicht wenig Wiederhollungen), ich esse immer ordentlich zuhause und bin sonst auch ein sehr aktiver Mensch.

    Ich weis das der Plan sehr grob ist aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein paar verbesserungsvorschläge oder sonstiges schreiben.
     
  2. #2 Hantelfix, 20.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bis Mittwoch finde ich die Aufteilung noch gut. Danach kann man ihn vergessen.

    Wann sollen deinen Muskeln eigentlich wachsen, wenn sie keine Erholung bekommen. Mit etwas Glück bleibt alles gleich - wahrscheinlich wirst du mit dem Plan aber ins Übertraining kommen und abbauen.

    Nutze einen 3er oder 4er Split.

    Welche Übungen hattest du denn für deinen Plan vorgesehen?
     
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    egal wieviel motivation