Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Franky, 15.04.2010.

  1. Franky

    Franky Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein Name ist Frank ich trainiere jetzt seit ca 3 Monaten sehr intensiv hab vorher eher Ausdauersport gemacht.
    Ich trainiere mit viel Motivation und das auch jeden Tag ( hab sonst nichts anderes zu tun darum trainier ich jeden Tag), nun hab ich hier mal einen Trainingsplan erstellt und brauch eure Meinung.


    Montag: Brust. Bizeps
    Dienstag: Beine
    Mittwoch: Rücken, Trizeps
    Donnerstag: Schulter, Brust, Bizeps, Nacken
    Freitag: Beine
    Samstag: Rücken, Trizeps
    Sonntag: Schulter, Nacken, Unterarme


    Ich trainiere auf Masse (halt viel Gewicht wenig Wiederhollungen), ich esse immer ordentlich zuhause und bin sonst auch ein sehr aktiver Mensch.

    Ich weis das der Plan sehr grob ist aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein paar verbesserungsvorschläge oder sonstiges schreiben.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 20.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bis Mittwoch finde ich die Aufteilung noch gut. Danach kann man ihn vergessen.

    Wann sollen deinen Muskeln eigentlich wachsen, wenn sie keine Erholung bekommen. Mit etwas Glück bleibt alles gleich - wahrscheinlich wirst du mit dem Plan aber ins Übertraining kommen und abbauen.

    Nutze einen 3er oder 4er Split.

    Welche Übungen hattest du denn für deinen Plan vorgesehen?
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    egal wieviel motivation
    ich postuliere dir das du mit so einem trainingspensum die selbige ganz schnell verlierst
    spätestens nach 2 wochen wirste dich schlapp fühlen und keine lust mehr haben

    fang gebremst an und erhöhe dann
     
Thema:

Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  2. Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....

    Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....: Hallo bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....Ich bin 20 Jahre alt 180cm groß und 64 kg schwer ...habe noch nie im fitness studio...
  3. Neu hier! Mein TP...Kritik erwünscht ;)

    Neu hier! Mein TP...Kritik erwünscht ;): Hallo liebe fitnessfreunde!bin neu hier,grad frisch angemeldet,hab mir hier schon einiges durchgelesen und finds echt gut und informativ! also...
  4. Bin neu hier: Ist mein Trainingsplan ok???????

    Bin neu hier: Ist mein Trainingsplan ok???????: Ja hallo ,ich bin neu hier und bin überrascht ,dass man hier über Muskeln viel lernen kann. So ich hätte allerdings eine Frage und die wäre...
  5. Hier mein Trainingsplan (Verbesserungsvorschläge gewünscht!)

    Hier mein Trainingsplan (Verbesserungsvorschläge gewünscht!): So, hier mal mein Trainingsplan: Die Übungen schreib ich nicht dazu nur die Tage+Bereiche Montag: Brust+Bizeps Dienstag: Trizeps,...