Hier mein Trainingsplan (Verbesserungsvorschläge gewünscht!)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von rollbrett, 09.04.2008.

  1. #1 rollbrett, 09.04.2008
    rollbrett

    rollbrett Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So,
    hier mal mein Trainingsplan:
    Die Übungen schreib ich nicht dazu nur die Tage+Bereiche

    Montag:
    Brust+Bizeps

    Dienstag:
    Trizeps, Latisimus, Nacken, Schulter

    Mittwoch:
    Brust+Bizeps

    Donnerstag:
    Ruhetag

    Freitag
    Trizeps, Latisimus, Nacken, Schulter

    Samstag:
    Ruhetag

    Sonntag
    Beine, evtl auch Trizeps, Latisimus, Nacken, Schulter


    Weiß nicht recht aber ich alles so ideal mache also bin offen für Verbesserungsvorschläge.
    Danke
    LG
    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 09.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bei Trainingsanfang 2008 und Baujahr 91 solltest du besser noch nen GK Plan im Ausdauerbereich machen ( 15-20 wdh´s ).
    Ist gesünder für den Anfang um den Körper auf die kommende Belastung vorzubereiten.

    Guck mal im Lexikon da findeste n paar Zirkel.
    Mit denen wirste auf jedenfall mehr reißen als mit deinem jetzigen.


    Gruß KeyKey
     
  4. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Damit kann man leider nicht viel anfangen, nimm dir mal die Zeit alle Übungen mit Sätze und Widerholungen einzutippeln.

    Ansonsten hoffe ich bei Trainingsbeginn 2008 das du dir Gedanken zu einem Grundkursplan gemacht hast. Denn die Muskeln brauchen erst mal Gewöhnung an die Belastung....... :confus:
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 09.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Die Muskeln weniger, die gewöhnen sich relativ schnell an die Belastung.
    Die Bänder und Sehnen bruchen dagegen viel länger um sich auf die Belastung einzustellen.
     
  6. #5 Hantelfix, 10.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Plan ist Mist - total überladen. Außerdem fehlen die Rückenstrecker und der Bauch.
    Schau mal ins Lexikon, dort findest du ein paar gute Pläne.

    Aber wie schon gesagt, solltest du mit einem GK Plan beginnen.
     
Thema:

Hier mein Trainingsplan (Verbesserungsvorschläge gewünscht!)

Die Seite wird geladen...

Hier mein Trainingsplan (Verbesserungsvorschläge gewünscht!) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  2. Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung

    Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung: Hi, mein Name ist Frank ich trainiere jetzt seit ca 3 Monaten sehr intensiv hab vorher eher Ausdauersport gemacht. Ich trainiere mit viel...
  3. Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....

    Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....: Hallo bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....Ich bin 20 Jahre alt 180cm groß und 64 kg schwer ...habe noch nie im fitness studio...
  4. Neu hier! Mein TP...Kritik erwünscht ;)

    Neu hier! Mein TP...Kritik erwünscht ;): Hallo liebe fitnessfreunde!bin neu hier,grad frisch angemeldet,hab mir hier schon einiges durchgelesen und finds echt gut und informativ! also...
  5. Bin neu hier: Ist mein Trainingsplan ok???????

    Bin neu hier: Ist mein Trainingsplan ok???????: Ja hallo ,ich bin neu hier und bin überrascht ,dass man hier über Muskeln viel lernen kann. So ich hätte allerdings eine Frage und die wäre...