High Protein 90 + richtiges Training

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Mischi70, 31.10.2008.

  1. #1 Mischi70, 31.10.2008
    Mischi70

    Mischi70 Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Sportler :-)

    Als erstes mal ein herzliches Hallo an alle User hier, bin heute hier eingetreten.

    Also ich trainiere seid ca. 8 Wochen und das Montags, Dienstag kraftraining, Mittwoch Ausdauer, Donnerstag und Freitag Kraft, Samstag Ausdauer, Sonntag frei

    Mein Training sieht folgendermaßen aus: Montag: Nackendrücken sitzend mit 2 KH, Bankdrücken mit 2 KH, LH-Frenchpress, Siteups für den Bauch

    Dienstag : Kniebeuge mit LH, Bizepscurls mit KH, Klimmzüge

    Mittwoch : Joggen, Siteups

    Donnerstag, Freitag sowie Montag und Dienstag

    Samstag : Joggen, Siteups

    Sonntag : Ruhetag

    Nun meine Frage ist das so in Ordnung vom Training her, mache das alles zu Hause, außerdem nehme ich Highprotein 90 ein, welches mir von der Apotheke empfohlen wurde. Inhaltsstoffe sind :

    Eiweiß
    Magnesiumcarbonat
    Maltodextrin
    Sojalecitin
    Vitamin C, E, B6, B2, B1,

    mache ich alles richtig ?

    Grüße

    Mischi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 03.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der trainingsplan ist Mist. Der Rückenstrecker, die Waden und die Beinbeuger fehlen.

    Schau dir am besten mal die 3er und 4er Splits im Lexikon an.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hallo !


    Es wäre auch wichtig zu wissen, was du überhaupt erreichen möchtest.
     
  5. #4 Mischi70, 03.11.2008
    Mischi70

    Mischi70 Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielen Dank für die Antworten. Also erreichen, hm eigentlich so alles was überhaupt möglich ist, nur ich trainiere zu Hause aus Zeitgründen.

    Deswegen mit dem Beinstrecker und so problematisch. Gibts da Alternativen, sone Art Trainingsplan für zu hause ? :roll:

    Bringt das überhaupt was, ich meine in Bezug auf ein Fittnesstudio ?

    Vielen Dank
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High Protein 90 + richtiges Training

Die Seite wird geladen...

High Protein 90 + richtiges Training - Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät+ High Protein

    Anabole Diät+ High Protein: Mache Anabole Diät mit guten Erfolg bis jetzt wollte aber am Wochende immer auf High Protein umsteigen also Eiweissdiät und viel Pflanzliche Fette...
  2. High Protein 90 von Isostar

    High Protein 90 von Isostar: Hi, mein Freund hat mir Eiweißpulver geschenkt, weil er jetzt ein anderes benutzt und ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem haltet:...
  3. High Protein 90

    High Protein 90: Ich habe mit etz mal des High Protein 90 von isostar aus der Apotheke geholt . Was meint ihr dazu gut oder schlecht ? Nährwerte pro 100g :...
  4. High Wheat Protein

    High Wheat Protein: Wollte mal fragen was ihr von diesem Ebay-artikel haltet, weil ich mir unter umständen so einen zulegen werde ... LINK Danke schon mal im...
  5. ambiciosos Highway

    ambiciosos Highway: Ein kräftiges hallo aus München! So zum Anfang des Jahres 2011 hab ich beschlossen auch so ein kleines Fitness Tagebuch anzufangen. Bis jetzt...