High Protein 90 von Isostar

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Booster, 01.03.2010.

  1. #1 Booster, 01.03.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Hi,

    mein Freund hat mir Eiweißpulver geschenkt, weil er jetzt ein anderes benutzt und ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem haltet:
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Name: High Protein 90
    Marke: Isostar


    Aminosäuren (Auf 100g):
    Alanin - - - - - - - - - - - - - - - - - 3,1g
    Arginin - - - - - - - - - - - - - - - - - 3,4g
    Asparagin und Asparaginsäure - - 7,2g
    Cystin - - - - - - - - - - - - - - - - - -0,6g
    Glutamin und Glutaminsäure - - - 20,5g
    Glycin - - - - - - - - - - - - - - - - - -1,8g
    Histidin - - - - - - - - - - - - - - - - - 2,8g
    Isoleucin - - - - - - - - - - - - - - - - 5,1g
    Leucin - - - - - - - - - - - - - - - - - -9,3g
    Lysin - - - - - - - - - - - - - - - - - - -7,9g
    Methionin - - - - - - - - - - - - - - - - 2,7g
    Phenylalanin - - - - - - - - - - - - - - 4,8g
    Prolin - - - - - - - - - - - - - - - - - - 9,4g
    Serin - - - - - - - - - - - - - - - - - - -4,8g
    Threonin - - - - - - - - - - - - - - - - 4,5g
    Tryptohan - - - - - - - - - - - - - - - 1,2g
    Tyrosin - - - - - - - - - - - - - - - - - 4,7g
    Valin - - - - - - - - - - - - - - - - - - -6,4g

    Was haltet ihr davon? Kennt es jemand?
    Danke für eure antworten

    Booster ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 01.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein MKP, und überteuert, ansonsten nicht schlecht.
     
  4. #3 Jungdrache, 28.04.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Probier auch mal andere Wheys aus ... Weider, Peak oder BBGenics ... im Grunde sind sich die meisten ähnich und trotzdem finde ich, das mir manche besser liegen als andere..vom Geschmack, der Verträglichkeit etc ... ist halt manchmal ne subjektive Sache...
     
  5. #4 Nitray1, 28.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    der Thread ist zwar schon fast 2 Monate alt, aber egal :biggrin:

    Gibt schon einige gravierende unterschiede,
    manche Proteinquellen sind minderwertig, wie zb Weizenprotein
    manche wieder für bestimmte Leute schlecht verdaulich oder können auch
    manche Hautprobleme verursachen, manche Supps haben sogar Prohormone drinnen (was natürlich nicht auf der Verpackung steht).
    Und auf den Kohlenhydraht und Fettanteil kommts auch drauf an, Isolat hat wennig davon und einen höheren Proteinanteil.
    Also sollte man schon immer genau schauen was man kauft.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High Protein 90 von Isostar

Die Seite wird geladen...

High Protein 90 von Isostar - Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät+ High Protein

    Anabole Diät+ High Protein: Mache Anabole Diät mit guten Erfolg bis jetzt wollte aber am Wochende immer auf High Protein umsteigen also Eiweissdiät und viel Pflanzliche Fette...
  2. High Protein 90 + richtiges Training

    High Protein 90 + richtiges Training: Hi liebe Sportler :-) Als erstes mal ein herzliches Hallo an alle User hier, bin heute hier eingetreten. Also ich trainiere seid ca. 8...
  3. High Protein 90

    High Protein 90: Ich habe mit etz mal des High Protein 90 von isostar aus der Apotheke geholt . Was meint ihr dazu gut oder schlecht ? Nährwerte pro 100g :...
  4. High Wheat Protein

    High Wheat Protein: Wollte mal fragen was ihr von diesem Ebay-artikel haltet, weil ich mir unter umständen so einen zulegen werde ... LINK Danke schon mal im...
  5. ambiciosos Highway

    ambiciosos Highway: Ein kräftiges hallo aus München! So zum Anfang des Jahres 2011 hab ich beschlossen auch so ein kleines Fitness Tagebuch anzufangen. Bis jetzt...