HIIT

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von suicider, 17.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 suicider, 17.07.2006
    suicider

    suicider Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal auf ner Seite gelesen, dass HIIT das beste Cardiotraining ist, um Fett zu verbrennen.

    Man sollte dabei 6 Wochen Zyklen einhalten, bei denen man so trainiert:

    1. Woche: 3 mal 4 Minuten HIIT, 30 Sekunden Erholungsphase, 30 Sekunden Sprintphase
    in den nächsten 5 Wochen wird es jeweils um 1 Minute verlängert.

    Ist das richtig so? oder wie isses richtig.

    und wie kann ich am besten im aeroben Bereich bleiben, und wie krieg ich heraus was mein richtiger puls is? (ohne irgendwelche medizinischen apparate)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu HIIT findest Du auch hier massig Threads. Nutze bitte die Suchfunktion.
     
Thema:

HIIT

Die Seite wird geladen...

HIIT - Ähnliche Themen

  1. Erziehung von Shiiten

    Erziehung von Shiiten: Nabend, Ich muss mit ein paar Freunden ein Referat über die Erziehung im Islam machen, ich habe den Part mit Shiiten abbekommen. Allerdings...
  2. HIIT Frage

    HIIT Frage: Wann sollte man am besten HIIT anwenden um am meisten davon zu profitieren? Bisher hab ich es immer morgens gemacht.
  3. HIIT und Beintraining ?!?!?

    HIIT und Beintraining ?!?!?: Hallo alle zusammen, ich bin ja gerade dabei mit dem Fatburner-Kombi-Pack von BMS die überflüssigen Pfunde zu eliminieren. Das läßt sich nach...
  4. HIIT

    HIIT: Hallo, erstmal vorab zu meiner Person. Bin 25 jahre, 1,84 groß und wiege 80 Kilo ( 15% Fettanteil laut Waage) Ich bin sportlich schlank,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.