Hilfe bei bcaa`s und eiweiß!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yannic, 20.06.2006.

1. Yannic

Yannic Hantelträger

Hallo!!!!
    hab mir heut bei mir im fitnessstudi Ultra bcaa`s der firma ultratec besorgt!
    Nährwerte pro 100gr:302 kcal
    eiweiß:80g
    davon bcaa`s:70g
    davon L-Isoleucin:29,7g
    L-Leucin:21,2g
    L-Valin:18,7g
    L-Alanin:7,5g
    kohlenhydrate:<1g
    fett:0g
    meine frage ist jetz ob dieses geeignet ist für den muskelaufbau??des weiteren habe ich noch eiweiß zuhause und möchte auch noch wissen wann ich was nehmen sollte????
    hab zb gedacht bcaa`s vorm training und nen eiweißshake danach!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Warum kauft Ihr alle irgendwas und fragt dann nachher ob´s gut ist????

Nun denn...bei BCAAs kann man generell nicht´s falsch machen, da dort die Zusammensetzung vorgeschrieben ist. Sonnst dürfte man es nicht als BCAA betiteln.

Nimm 5 vor dem Workout, 5 unmittelbar danach und dann ca. 15 Min später Deinen Proteinshake.

4. Yannic

Yannic Hantelträger

und wie soll ich alles es an trainingsfreien tagen nehmen???

5. #4 Sensation White, 21.06.2006
    Sensation White

Sensation White Foren Held

An Trainingstagen nimmst 3 Eiweißshakes(morgens, nach dem Training und vorm Schlafen gehen) , an Trainingstagen 2 aber keine BCAA's..

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei bcaa`s und eiweiß!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei bcaa`s und eiweiß! - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...