hilfe bei beinem 5x5

Diskutiere hilfe bei beinem 5x5 im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey, mache grade 2 übungen im 5x5 bankdrücken und kniebeugen eine frage is es z.b. bei bankdrücken besser wenn ich sagen wir mal 70 kilo...

  1. #1 etheric, 14.05.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hey, mache grade 2 übungen im 5x5

    bankdrücken und kniebeugen

    eine frage

    is es z.b. bei bankdrücken besser wenn ich sagen wir mal 70 kilo am anfang 5 wdh. schaffe und bei den letzten beiden dann nur 3
    oder soll ich mitm gewicht dann runter damit wieder 5x5 ?

    gruß

    spl4sh0r
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 14.05.2009
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    5x5 bedeutet:
    Du nimmst ein Gewicht bei dem du bis zum letzten der 5 Sätze gerade nicht mehr 5 Wiederholungen schaffst. Sobald du in allen 5 Sätzen 5 WHs schaffst, erhöhst du das Gewicht minimal und trainierst so lang mit dem Gewicht bis du wieder volle 5x5 schaffst, dann wieder höheres Gewicht usw.
     
Thema:

hilfe bei beinem 5x5

Die Seite wird geladen...

hilfe bei beinem 5x5 - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  3. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...