hilfe bei beinem 5x5

Diskutiere hilfe bei beinem 5x5 im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey, mache grade 2 übungen im 5x5 bankdrücken und kniebeugen eine frage is es z.b. bei bankdrücken besser wenn ich sagen wir mal 70 kilo...

  1. #1 etheric, 14.05.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hey, mache grade 2 übungen im 5x5

    bankdrücken und kniebeugen

    eine frage

    is es z.b. bei bankdrücken besser wenn ich sagen wir mal 70 kilo am anfang 5 wdh. schaffe und bei den letzten beiden dann nur 3
    oder soll ich mitm gewicht dann runter damit wieder 5x5 ?

    gruß

    spl4sh0r
     
  2. #2 Ayersrock07, 14.05.2009
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    5x5 bedeutet:
    Du nimmst ein Gewicht bei dem du bis zum letzten der 5 Sätze gerade nicht mehr 5 Wiederholungen schaffst. Sobald du in allen 5 Sätzen 5 WHs schaffst, erhöhst du das Gewicht minimal und trainierst so lang mit dem Gewicht bis du wieder volle 5x5 schaffst, dann wieder höheres Gewicht usw.
     
Thema:

hilfe bei beinem 5x5

Die Seite wird geladen...

hilfe bei beinem 5x5 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...