hilfe bei beinem 5x5

Diskutiere hilfe bei beinem 5x5 im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey, mache grade 2 übungen im 5x5 bankdrücken und kniebeugen eine frage is es z.b. bei bankdrücken besser wenn ich sagen wir mal 70 kilo...

1. #1 etheric, 14.05.2009
    etheric

etheric Handtuchhalter

hey, mache grade 2 übungen im 5x5

bankdrücken und kniebeugen

eine frage

is es z.b. bei bankdrücken besser wenn ich sagen wir mal 70 kilo am anfang 5 wdh. schaffe und bei den letzten beiden dann nur 3
    oder soll ich mitm gewicht dann runter damit wieder 5x5 ?

gruß

spl4sh0r

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 14.05.2009
    Ayersrock07

Ayersrock07 Hantelträger

5x5 bedeutet:
    Du nimmst ein Gewicht bei dem du bis zum letzten der 5 Sätze gerade nicht mehr 5 Wiederholungen schaffst. Sobald du in allen 5 Sätzen 5 WHs schaffst, erhöhst du das Gewicht minimal und trainierst so lang mit dem Gewicht bis du wieder volle 5x5 schaffst, dann wieder höheres Gewicht usw.

Thema:

hilfe bei beinem 5x5

Die Seite wird geladen...

hilfe bei beinem 5x5 - Ähnliche Themen

1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  5. Brustform-Hilfe!

Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...