hilfe bei beinem 5x5

Diskutiere hilfe bei beinem 5x5 im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey, mache grade 2 übungen im 5x5 bankdrücken und kniebeugen eine frage is es z.b. bei bankdrücken besser wenn ich sagen wir mal 70 kilo...

  1. #1 etheric, 14.05.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hey, mache grade 2 übungen im 5x5

    bankdrücken und kniebeugen

    eine frage

    is es z.b. bei bankdrücken besser wenn ich sagen wir mal 70 kilo am anfang 5 wdh. schaffe und bei den letzten beiden dann nur 3
    oder soll ich mitm gewicht dann runter damit wieder 5x5 ?

    gruß

    spl4sh0r
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 14.05.2009
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    5x5 bedeutet:
    Du nimmst ein Gewicht bei dem du bis zum letzten der 5 Sätze gerade nicht mehr 5 Wiederholungen schaffst. Sobald du in allen 5 Sätzen 5 WHs schaffst, erhöhst du das Gewicht minimal und trainierst so lang mit dem Gewicht bis du wieder volle 5x5 schaffst, dann wieder höheres Gewicht usw.
     
Thema:

hilfe bei beinem 5x5

Die Seite wird geladen...

hilfe bei beinem 5x5 - Ähnliche Themen

  1. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...