Hilfe bei der defi und ernährung

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Kral31, 06.12.2008.

  1. Kral31

    Kral31 Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend jungs. Wiege 95kg und möchte abnehmen da das alles zuviel ist :-D. Möchte mindestens noch 15kg abnehmen wie mache ich das am besten? Muskeltraining als 3er split mache ich schon. Welches protein shake sollte ich am besten zu mir nehmen?

    Mein größtes problem ist das ich nicht oft am tag essen kann. Da ich von morgens bis abends arbeite. Ich esse meistens morgens und abends. Was würdet ihr mir empfehlen? Vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. Kral31

    Kral31 Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank schonmal für die antworten. Welches Whey könnt ihr mir aus dem shop hier empfehlen oder andere?
     
  5. #4 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus dem Shop hier dieses: Whey Pro (In Geschmacksrichtung Vnaille oder Schoko)

    Ansonsten, wenn dir das zu teuer sein sollte, kannst du mal nach Peak googlen.
     
  6. Kral31

    Kral31 Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was hällt ihr von diesen produkten:

    Edit Andy: Links entfernt

    danke im vorraus
     
  7. #6 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    a) sind solche Links hier nicht erwünscht, da Forum gehörig zu einem Shop
    b) würde ich Lebensmittel also auch Supps niemals bei eBay erwerben.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kral31

    Kral31 Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank erstmal für die antworten. hab schon gute fortschritte gemacht nur ein problem habe ich noch. Ich hatte guten fettansatz an der brust das heisst die sah bischen weiblich aus. Der fettansatz ist gut zurückgegangen nur habe ich auf der rechten seite mehr als auf der linken seite ist das normal?
     
  10. Kral31

    Kral31 Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine antwort :confus:
     
Thema:

Hilfe bei der defi und ernährung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der defi und ernährung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei defi TP :)

    Hilfe bei defi TP :): Hallo zusammen, also ich habe nun diese Woche meine Defiphase begonnen und trainiere noch nach meinem alten TP. Ich esse täglich ca 2500 kcal,...
  2. Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...)

    Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...): Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich hab' da mal ne frage.. & zwar.. Ich wog noch vorknapp einem jahr 102kg auf 1,73m.. mit 14 Jahren. Jetzt...
  3. (Wieder-)Anfänger braucht Hilfe bei Defi

    (Wieder-)Anfänger braucht Hilfe bei Defi: Hallo! Ich bin neu hier und bräuchte mal ein paar Tips von etwas erfahreneren Leuten. Zunächst aber meine Geschichte: Also ich bin 21 und...
  4. Bräuchte mal Hilfe beim Defi-EP erstellen...

    Bräuchte mal Hilfe beim Defi-EP erstellen...: Grüße ! Ich hab es mir nun lang genug angeschaut im Spiegel und bin mittlerweile echt angewidert von dem Anblick des Fettes, welches sich im...
  5. Hilfe zur Defi-Phase

    Hilfe zur Defi-Phase: Huhu alle zusammen, bin hier mittlerweile schon 3 Monate im Forum unterwegs und habe mich viel informiert. Ich muss sagen das hier sehr...