Hilfe bei der ernährung!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MCM, 28.05.2008.

  1. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar wollte ich wissen ob es richtig ist was ich esse!!!

    Also mach zurzeit den 4 split von sbfson!!!!

    Ich steh morgens um 10 auf dann tring ich ein shake und dann esse ich haferflocken und schwarz brot....und um 12 geh ich dann zum training und dann worauf muss ich achten???Also hab 7 kilo abgenommen und mein problem zone ist der bauch wie bekomme ich ihn weg???und kann mir jemand ein essens plan machen ich kann nur morgens zum sport muss abends immer arbeiten!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie isst du denn im Moment?

    Zur Orientierung kannst du dir mal den Diätplan von SBF im Diätforum anschauen. Da musst du nur die Mengen für dich anpassen.
     
  4. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ne diät will ich unbeding nicht mache da ich schon 7 kilo abgenommen haben!!!!also ich ernähre mich sehr gesund kein fast food kein süsses essen und trinken!!!!

    Also ich steh um 10 auf dann esse ich haferflocken und eine 1 bis 2 scheiben schwarzbrot mit körnigen käse der ist ganz mager hüttenkäse heisst der glaub ich

    dann nach dem training weiss ich nie was ich essen soll ob ich brot essen kann oder auch wieder haferflocken???

    aber meistens essse ich das was mama macht;-)

    Und abends oder besser so gegen 7 esse ich jeden tag ein salat wenn ich arbeiten muss!!

    was kann oder sollte ich essen???

    Nicht vergessen gehe um 12 uhr zum training und möchte mein bach spät reduzieren!!!

    Ich möchte gern mein gewicht halten!!!
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    das ist definitiv zu wenig.
    versuch auch zwischendurch zu essen. nicht nur deine 3 hauptmahlzeiten, wobei die letzte ja nur salat ist..

    "bach spät reduzieren?" was bedeutet das?
     
  6. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Aso sorry meine bauch reduzieren!!!

    Ja was kann mann denn essen das ich auf das gewicht bleibe kann????
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also jeh nach dem wieviel sport du machst kannst du ruhigem gewissens 2000 kcal am tag zu dir nehmen! und da ist das was du da isst definitiv viel zu wenig!

    versuche es nach dem training auch mit dextrose! ist ein super kcal lieferant und bietet närstoffe für die muskulatur!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der ernährung!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der ernährung!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...
  3. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Ernährungsplan Hilfe !

    Ernährungsplan Hilfe !: Grüßt euch, Ich bin noch neu hier daher erstmal ein herzliches Hallo an euch allen ! Zu mir: Ich bin 23 Jahre Jung, habe eine größe von 188 cm...