Hilfe bei der Ernährung.

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von freeman10, 27.06.2009.

  1. #1 freeman10, 27.06.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Servus leute,

    hätte da mal eine Frage zwecks ernährung an euch. Ich habe mich schon durchs Forum etwas gelesen, und schon einiges erfahren aber ich hätte jetzt eine spezielle frage auf mich bezogen an euch. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Und zwar geht es darum das ich mein KFA senken möchte. Aber momentan esse ich noch alles durcheinander. ICh weiß mittlerweile das ich ein Kohlenhydrat Defizit brauche und gleichzeitig Cardio Training machen muss aber ich trau mich manchmal sogar schon nichts mehr essen weil ich denke es ist das falsche und zuviel und nicht zur richtigen Zeit.

    Könntet ihr mir vllt. etwas empfehlen wieviel Mahlzeiten ich zu mir nehmen sollte und was genau damit ich schnell vorran komme? Und was verboten ist usw.

    Zu meiner Person -> 18 Jahre, KFA 22 %, Beruf Kaufmann für Bürokommunikation und viel im Büro am sitzen ^^. Vom Körper her recht gut gebaut und stabil.

    Gruß freeman
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 27.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft trainierst du und machst Cardio in der Woche?

    Wennige Kohelenhydrahte solltest zu dir nehmen,
    Produkte wie: low carb nudeln, putenfleisch/schinken, harzer Käse, fisch, Topfen usw ... können problemlos gegessen werden, sie enthalten viel Protein.

    zB 7 Mahlzeiten am Tag verteilt wären empfehlenswer, wobei du am Abend keine/kaum Kohelnhydrahte zu dir nehmen solltest.

    Solltest größtenteils nur Wasser trinken und kein Cola oder andere Limos, da diese viel Zucker enthalten.
     
  4. #3 freeman10, 27.06.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Ich möchte 4-5x mal die Woche Cardio jetzt machen je 60 min.

    Gibts sonst noch irgendwas zu beachten oder irgendwelche Tipps? Wäre nett ;)
     
  5. #4 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal du meinst jetzt 4 bis 5 mal Training oder Cardio? Oder immer beides zam?

    Also ich weiß ja nicht wie oft du trainierst, wennst nen 3er Spli machst, dann kannst du 3 mal die Woche extra Cardio machen, am besten nicht am gleichen Tag wie Krafttraining.
     
  6. #5 freeman10, 28.06.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Nein ich möchte 4-5 Cardio machen. Ich möchte mich erstmal auf das eine beschränken.
     
Thema:

Hilfe bei der Ernährung.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Ernährung. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...
  3. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Ernährungsplan Hilfe !

    Ernährungsplan Hilfe !: Grüßt euch, Ich bin noch neu hier daher erstmal ein herzliches Hallo an euch allen ! Zu mir: Ich bin 23 Jahre Jung, habe eine größe von 188 cm...