Hilfe bei der Ernährung

Diskutiere Hilfe bei der Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich bin 17 Jahre alt , bin 1,79m groß und wiege um die 70 kg. Ich bin nicht dick und habe eigentlich eine gute Figur aber möchte gerne ein...

  1. Drivt

    Drivt Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    70
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo,
    ich bin 17 Jahre alt , bin 1,79m groß und wiege um die 70 kg. Ich bin nicht dick und habe eigentlich eine gute Figur aber möchte gerne ein wenig von dem Fett noch wegbekommen und Muskeln aufbauen. Bin seit kurzer Zeit in einem Fitnessstudio und trainiere dort immoment jeden zweiten Tag.

    Kann mir hier einer helfen mit einem Ernährungsplan welcher mir hilft mein Ziel zu erreichen ? Neben dem abnehmen ist mir auch noch wichtig das ich mich ausgewogen Ernähre ( habe ich bis jetzt nicht getan und will dies umstellen) .

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus :)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi,

    was trainierst du momentan? BWE oder Studio?
    Was isst du pro Tag, Gesamtkalorien? Und wie hoch ist dein KFA? Klingt nicht so, als müsstest du noch abnehmen.

    Mit den Infos lässt sich ne Antwort schreiben. :-)

    Viele Grüße
     
Thema:

Hilfe bei der Ernährung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

    Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  2. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  3. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...
  4. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  5. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...