hilfe bei der tagesplannung der supplements

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von moggerla29, 27.12.2009.

  1. #1 moggerla29, 27.12.2009
    moggerla29

    moggerla29 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo brauche bitte eure hilfe bei der tagesplannug meiner supplementprodukte. besitze Creatin von Weider, Eiweiß von Weider, von Olimp Gainer, Glutamin und Amino flüssig von Weider, Tribulus 800 von Sportsfood. bin über jede Hilfe sehr dankbar!

    1. nehme morgens Gainer zu mir
    2. Zwischenmahlzeit mit Tribulus 800
    3. Kreatin und Tribulus 800 Vor dem Training
    4. Nach dem Training Aminosäure Glutamin und einzeln mit wasser,
    halbe stunde später eiweiss shake
    5. vor dem schlafen nochmal eiweiss shake

    so ist das richtig oder falsch? bessere vorschläge? mfg Danke für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 27.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    tribulus und der gainer sind völlig überflüssig..

    morgens lieber haferflocken mit obst sind genug khs ;-)

    kreatin vor dem training in ordnung
    nach dem training kannst du auch eiweiß shake mit glutamin verbinden ..das nimmt sich gegenseitig nichts

    aminos kannst du auch vor dem training nehmen
     
  4. #3 Nitray1, 27.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Würde das Creatin lieber nach dem Training mit Dextrose nehmen, damit bezweckst du dann mehrere sachen.
     
  5. #4 Anonymous, 06.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mhhh irgendwie is das alles schön und gut aba wo is der passende Trainingsplan dazu...wie viel / hart trainierst Du pro Woche und wann trainierst Du (Uhrzeit) ????
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe bei der tagesplannung der supplements

Die Seite wird geladen...

hilfe bei der tagesplannung der supplements - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...