Hilfe bei einem Trainingsplanproblem

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Funsock, 07.08.2009.

  1. #1 Funsock, 07.08.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich trainiere zur zeit ganz normal im Fitnessstudio. Jetzt habe ich aber eine Leistenbandzerrung und eine "weiche" Leisete (d.h. wenn ich weiter mit Gewichten usw... trainiere muss ich ein drittes mal an der Leiste operiert werden)
    Jetzt ist meine frage, ob mir einer nen guten BWE Plan posten kann. Ich habe auch noch 2 Kurzhanteln zuhause (2 Kurzhantelstangen und 6 Gewichtscheiben mit jeweils 2 KG)

    Schon mal danke und LG
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fitness_tony, 07.08.2009
    fitness_tony

    fitness_tony Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit dem hier:

    BWE-Plan

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
     
  4. #3 Funsock, 08.08.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich noch 10x Hammer-Curl und 10x Schulterdrücken rein nehm passt es dann auch?
     
  5. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    das hat eig nix mehr mit bwe zu tun aber denke schon wenn von den gewichten nicht übertreibst
     
  6. #5 Funsock, 08.08.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hab ja gesagt bwe und hab ncoh 2 kurzhanteln zum glück auch eine möglichkeit für klimmzüge

    danke für eure hilfe
     
  7. #6 Funsock, 08.08.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    also ich bleib jetzt bei dem:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
    10 Hammercurls
    10 Schulterdrücken

    reicht da ein Satz jeden 2. Tag oder jeden Tag oder wie sieht es aus?
     
  8. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Lass die Hanteln einfach weg - der BWE Plan ist schon so intensiv genug. Pro Tag 2-3 Durchgänge, zwischen den Übungen möglichst keine Pause und zwischen den Durchgängen so lange, bis du dich wieder halbwegs erholt hast. Das ganze maximal jeden 2. Tag, oder bis du keinen Muskelkater mehr hast.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 machodijai, 09.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Zumal Hammercurls dank Klimmzügen total unnötig sind, wenn dann Ausfallschritte rein.
     
  11. #9 SubZero, 10.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Probiers ma mit den Seiten hier , die liefern dir Ausgiebiges Material zum Thema BWEs :
    http://rosstraining.com/ /http://eigenerweg.com

    http://www.kampfkunst-training.de/FighterFitness/Training/Traning.htm hoffe das Hilft :-) lg
     
Thema:

Hilfe bei einem Trainingsplanproblem

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einem Trainingsplanproblem - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei meinem Ernährungsplan

    Hilfe bei meinem Ernährungsplan: Hallo zusammen, bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, hoffe es kommt nicht unhöflich rüber, wenn ich dieser direkt eine Frage bzw bitte...
  2. Hilfe bei einem Ernährungsplan

    Hilfe bei einem Ernährungsplan: Einen schönen guten Tag, ich bin neu in der Fitnessbranche und versuche mir seit Tagen Wissen anzueignen, um ein erfolgreiches Training zu...
  3. Hilfe bei meinem Problem!

    Hilfe bei meinem Problem!: Hallo Leute! Ich befürchte ich brauchte mal eure Hilfe! Ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit, Vieles hat mir geholfen und motiviert, doch...
  4. Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan

    Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne um eure Meinung bzw. um Hilfe bei meinem Trainingsplan bitten. Zunächst zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, wiege...
  5. benötige Hilfe bei einem 3 split

    benötige Hilfe bei einem 3 split: kann mir bitte jemand einen 3ersplit erstellen, der es in sich hat! mir fehlt irgendwie die inspiration... :( will auf masse trainieren, mir...