Hilfe bei EP

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von razer21, 19.01.2009.

  1. #1 razer21, 19.01.2009
    razer21

    razer21 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all

    Mir wurde zu einer Low-Carb Ernährung mit einem Kalorien-Cycling gertaten.
    Wie müsste ein entsprechender Ernährungsplan aussehen?

    Also beginnen tu ich jeden Morgen mit einem Whey Pro Shake 40Gramm bei 400ml.
    Genauso beende ich den Tag auch, ebendfalls, mit nem Whey Pro Shake 40 Gramm bei 400ml.

    Blos wa ssollte optimalerweise dazwischen kommen?


    Razer
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Undertaker, 19.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das sind sicherlich keine Low-Carb-Pläne. Dieser Beispielplan ist eher für eine klassische Massephase gedacht.
     
  5. #4 Undertaker, 19.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    richtig den muss man sich nur anpassen auf seine bedürfnisse den die shakes etc bleiben ja drinne denk ich mal
     
  6. #5 razer21, 21.01.2009
    razer21

    razer21 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Kohlenhydrate wären dnen bei einer geringen Kohlenhydrat Diät optimal?

    60-80g pro Tag an nicht Trainingstagen und an Trainingstagen 40-50g mehr?


    Razer
     
Thema:

Hilfe bei EP

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei EP - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...