Hilfe bei EP

Diskutiere Hilfe bei EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich versuche schon ein bisschen länger mir einen EP aufzustellen um eine Defi-Phase zu starten....

  1. #1 Hamfrey, 31.01.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich versuche schon ein bisschen länger mir einen EP aufzustellen um eine Defi-Phase zu starten. Allerdings schaffe ich es einfach nicht. Wisst ihr wo ich einen beispielhaften Plan finde, der in etwa dem Energiebedarf von 2750kcal entspricht(an trainingsfreien Tagen). Also mit Defizit 2250kcal.
    Ich steige da noch nciht so ganz durch, weil ich ja darauf achten sollte das ich auch nciht zu viel Kohlenhydrate zu mir nehme.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    mfg
    Tobi
     
  2. #2 machodijai, 31.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Hamfrey, 31.01.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für den Link. Aber ich sehe da ein Problem:
    Wie bekomme ich den Plan auf einen 87kg schweren Menschen zugeschneidert? Im Thread steht ja ausdrücklich das dieser Plan nur für einen 70kg schweeren ist.
     
  4. #4 Hamfrey, 08.02.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal sry für den Doppelpost, aber ich möcht jetzt nicht wieder ein neues Thema dafür aufmachen.

    Ich hab jetzt mal den Plan von SBFson genommen und auf mein Gewicht "eingestellt" also ein Mittagessen mehr.

    Also sieht der Plan so aus:
    Frühstück: 2Eier (Rührei)
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Mittag1: 150g Fleisch(Pute oder Hähnchen)+ Gemüse
    Mittag2: siehe Mittag1
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Abendessen: 150g Fleisch
    Spätmahlzeit: 150g Thunfisch

    So jetzt hab ich mal ne Frage dazu, kann ich den Magerquark durch irgendwas ersetzen außer Harzer Käse? Ich bekomm den kaum runter, auch mit Wasser nicht wirklich.
     
  5. #5 machodijai, 08.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    2x 150g Fleisch, aber das wird auf Dauer doch zu eintönig.
    Und wieso bekommst du Quark mit Wasser nicht runter?
    Man kann sich aber auch anstellen.. ;p
     
  6. #6 Hamfrey, 08.02.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja ich werd mit Quark nochmal rumprobieren müssen, hätt ja sein können das da vielleicht doch noch ne Alternative ist :-D .
    Was schlägst du denn vor anstatt Fleisch, damit ein bisschen Abwechslung reinkommt?
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    fisch.
     
Thema:

Hilfe bei EP

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei EP - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...