Hilfe bei EP

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Hamfrey, 31.01.2009.

  1. #1 Hamfrey, 31.01.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich versuche schon ein bisschen länger mir einen EP aufzustellen um eine Defi-Phase zu starten. Allerdings schaffe ich es einfach nicht. Wisst ihr wo ich einen beispielhaften Plan finde, der in etwa dem Energiebedarf von 2750kcal entspricht(an trainingsfreien Tagen). Also mit Defizit 2250kcal.
    Ich steige da noch nciht so ganz durch, weil ich ja darauf achten sollte das ich auch nciht zu viel Kohlenhydrate zu mir nehme.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    mfg
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 31.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Hamfrey, 31.01.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für den Link. Aber ich sehe da ein Problem:
    Wie bekomme ich den Plan auf einen 87kg schweren Menschen zugeschneidert? Im Thread steht ja ausdrücklich das dieser Plan nur für einen 70kg schweeren ist.
     
  5. #4 Hamfrey, 08.02.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal sry für den Doppelpost, aber ich möcht jetzt nicht wieder ein neues Thema dafür aufmachen.

    Ich hab jetzt mal den Plan von SBFson genommen und auf mein Gewicht "eingestellt" also ein Mittagessen mehr.

    Also sieht der Plan so aus:
    Frühstück: 2Eier (Rührei)
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Mittag1: 150g Fleisch(Pute oder Hähnchen)+ Gemüse
    Mittag2: siehe Mittag1
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Abendessen: 150g Fleisch
    Spätmahlzeit: 150g Thunfisch

    So jetzt hab ich mal ne Frage dazu, kann ich den Magerquark durch irgendwas ersetzen außer Harzer Käse? Ich bekomm den kaum runter, auch mit Wasser nicht wirklich.
     
  6. #5 machodijai, 08.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    2x 150g Fleisch, aber das wird auf Dauer doch zu eintönig.
    Und wieso bekommst du Quark mit Wasser nicht runter?
    Man kann sich aber auch anstellen.. ;p
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hamfrey, 08.02.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja ich werd mit Quark nochmal rumprobieren müssen, hätt ja sein können das da vielleicht doch noch ne Alternative ist :-D .
    Was schlägst du denn vor anstatt Fleisch, damit ein bisschen Abwechslung reinkommt?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    fisch.
     
Thema:

Hilfe bei EP

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei EP - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...