hilfe bei ernährung!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Mr.N, 06.09.2011.

  1. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs

    könnt ihr vllt sagen was ich abends am besten essen sollte damit mein körperfettanteil nich mehr wird weil ich noch so ca.14% habe.frühstück is kein problem da ess ich quark un sowas halt.ich bin immer nur unsicher was ich essen soll.hab nämlich erfahren das man bauchmuskeln erst so ab 12% wirklich gut sieht!!!!naja also falls ihr mir tipps geben könnt für abends (vllt auch zum mittag)würde ich mich freun

    Gruß :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sportler87, 06.09.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    hmm wenn dein KFA nicht steigen soll... dann am besten alles ohne kohlenhydrate.

    Salat mit Thunfisch/Putenbrust
    Quark... und so weiter..

    Also das mit den 12% ka..
    Kannst in der Galerie meine Bilder sehen und meine Waage (ich weiss ist ungenau) zeigt mittlerweile 16,5% !
     
  4. #3 Bavaria, 06.09.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    das mit den bauchmuskeln ist bei jedem unterschiedlich :)

    wie sportler schon sagte würd ich auch KH arm essen.

    Also eher weniger nudeln und reis etc. nicht ganz weglassen das wär zu hart aber da halt ein bisschen weniger zulangen.

    Dafür gemüse u. obst, proteinereiche lebensmittel (Pute,Thunfisch, Quark etc.), und fette ( leinsamenöl etc.)
     
  5. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Du meinst wohl Leinöl.
    Davon würde ich definitiv abraten. Leinöl ist ein Ladenhüter und in den meisten Fällen schon ransig. Zudem werden die positiven EIgenschaften in Bezug auf die Omega 3 Fettsäuren des Leinöls immer mehr abgesprochen

    Gute Alternativen sind Nüsse, Leinsamen und sehr zu empfehlen Fisch mit hohem Fettanteil.
    An Ölen Walnussöl, Olivenöl und Sonnenblumenöl
     
  6. #5 Bavaria, 07.09.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    @echt jetzt ?? das wusst ich nicht in dem fall nehm ich meinen rat natürlich zurück ^^
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    hab die Infos von einem Freund, der auch BodyBuildung betreibt und Ernährungswissenschaft studiert.
     
  9. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    also ist es auf jeden fall wichtig das ich abends kohlenhydrate un kalorien weglasse ja?
     
Thema:

hilfe bei ernährung!

Die Seite wird geladen...

hilfe bei ernährung! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...
  3. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Ernährungsplan Hilfe !

    Ernährungsplan Hilfe !: Grüßt euch, Ich bin noch neu hier daher erstmal ein herzliches Hallo an euch allen ! Zu mir: Ich bin 23 Jahre Jung, habe eine größe von 188 cm...