Hilfe bei Low Crab Diätplan

Diskutiere Hilfe bei Low Crab Diätplan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, also erst mal hier zu mir! Alter:17 Größe:183 Gewicht:80 Kg Training: Definition 4x die Woche + Cardio KFA= unbekannt würde gern ein Bild...

  1. Tom96

    Tom96 Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also erst mal hier zu mir!

    Alter:17
    Größe:183
    Gewicht:80 Kg
    Training: Definition 4x die Woche + Cardio
    KFA= unbekannt würde gern ein Bild hoch laden (wie läd man Bilder hoch? :-D )

    Ich würde gern noch um einiges mein KFA senken und auch noch gerne ein paar Kg´s abnehmen , hatte vor 1 1/2 Jahren noch 102,2 Kg hab also 22,2 Kg abgenommen. Aber noch einen hohen KFA meiner Meinung nach.
    Jetzt wäre meine Frage wie so ein Essensplan aussieht?
    Da ich aber von morgens bis Nachmittags Arbeiten bin kann ich Mittags nichts Kochen.
    Wär euch sehr Verbunden wenn mir einer beim Ernährungsplan helfen könnte.
    Also mein Ziel ist es den KFA zu senken auf 11-12%.
    Wenn mir jemand sagt wie man ein Bild hochläd , würde ich eins hochladen :)
    Danke schon mal
    Grußß Tom :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal hier: topic16193.html

    Für die Arbeit kannst du Snacks mitnehmen oder vorkochen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bilder hochladen:

    Wenn du einen Beitrag schreibst, hast du rechts unten (unterhalb von den Buttons Entwurf speichern, Vorschau, Absenden) einen Tab "Dateianhang hochladen.

    Wie stellst du dir denn deinen Ernährungsplan vor? Wieviele kcal wolltest du zu dir nehmen, welche Grenze hast du dir für die Kohlenhydrate gesetzt?

    Für die Zeit während der Arbeit kannst du dir z.B. Nüsse oder gekochte Eier als Snacks mitnehmen. Für dass Mittagessen kann man sich z.B. nen Salat mit Putenstreifen vorbereiten.
     
  5. #4 goehringer, 08.10.2013
    goehringer

    goehringer Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen, ob du jetzt schon einen Plan hast, weil ich auch gerade auf der Suche nach einem guten Low Carb Diätplan bin ;)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Low Crab Diätplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Low Crab Diätplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  3. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...