Hilfe bei Low Crab Diätplan

Diskutiere Hilfe bei Low Crab Diätplan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, also erst mal hier zu mir! Alter:17 Größe:183 Gewicht:80 Kg Training: Definition 4x die Woche + Cardio KFA= unbekannt würde gern ein Bild...

  1. Tom96

    Tom96 Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also erst mal hier zu mir!

    Alter:17
    Größe:183
    Gewicht:80 Kg
    Training: Definition 4x die Woche + Cardio
    KFA= unbekannt würde gern ein Bild hoch laden (wie läd man Bilder hoch? :-D )

    Ich würde gern noch um einiges mein KFA senken und auch noch gerne ein paar Kg´s abnehmen , hatte vor 1 1/2 Jahren noch 102,2 Kg hab also 22,2 Kg abgenommen. Aber noch einen hohen KFA meiner Meinung nach.
    Jetzt wäre meine Frage wie so ein Essensplan aussieht?
    Da ich aber von morgens bis Nachmittags Arbeiten bin kann ich Mittags nichts Kochen.
    Wär euch sehr Verbunden wenn mir einer beim Ernährungsplan helfen könnte.
    Also mein Ziel ist es den KFA zu senken auf 11-12%.
    Wenn mir jemand sagt wie man ein Bild hochläd , würde ich eins hochladen :)
    Danke schon mal
    Grußß Tom :)
     
  2. #2 Hantelfix, 14.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal hier: topic16193.html

    Für die Arbeit kannst du Snacks mitnehmen oder vorkochen.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bilder hochladen:

    Wenn du einen Beitrag schreibst, hast du rechts unten (unterhalb von den Buttons Entwurf speichern, Vorschau, Absenden) einen Tab "Dateianhang hochladen.

    Wie stellst du dir denn deinen Ernährungsplan vor? Wieviele kcal wolltest du zu dir nehmen, welche Grenze hast du dir für die Kohlenhydrate gesetzt?