Hilfe bei meinem Problem!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Flo1234, 14.08.2013.

  1. #1 Flo1234, 14.08.2013
    Flo1234

    Flo1234 Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich befürchte ich brauchte mal eure Hilfe! Ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit,
    Vieles hat mir geholfen und motiviert, doch jetzt finde ich keine passende Antwort auf mein Problem.

    Zu mir:
    - 25 Jahre alt
    - Gewicht 93 Kg
    - Startgewicht 102Kg
    - Größe 179cm
    - Beruf selbstständiger Handwerker (recht stressig)
    - 3xKraftraining in der Woche Fitnessstudio inkl. Cardio seit 6 Monaten
    - 2xFussballtraining in der Woche seit 2 Monaten
    -2 Tage pause bis auf die Arbeit natürlich

    Mein Frühstück besteht aus:
    2x Belegte Vollkorn Brötchen mit Kochschicken und käse

    Mittags:
    Einen Salat mit ein wenig Dressing und Puten Fleisch oder einen Thunfisch Salat an Fußball tage auch mal ein paar Nudel sonst habe ich nicht genug kraft das Training durch zuhalten.

    Abends:
    Verschiedenes zb. Wrap mit Thunfisch Salat oder Salat mit einem Steak ,
    Graubrot mit käse

    Getränkt: Wasser,Cola light ,Kaffee ab und an ein Energie Drink und jeden Tag Protein whey Drink

    ich denke das ich recht stark auf meine Ernährung achte, viel Sport mache dennoch ist mein Gewicht mittlerweile seit 4 Monaten bei 91-93 kg stehen geblieben ist. Ich habe mich auch vermessen alles ist gleich geblieben.

    Mache ich was falsch?
    Sollte ich zum Arzt?
    Könnte ich was besser machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben oder ein Ratschlag
    Danke :huepf:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi,

    die Antwort kommt zwar spät aber besser als nie, hoffe du liest sie noch. :-)

    Du solltest regelmäßiger essen und ich denke du nimmst nicht weiter ab weil dein Körper in einem Zwiespalt ist. Kaloriendefizit heißt zwar Abnehmen aber zu viel Kaloriendefizit heißt auch wieder dass du keine Muskeln aufbauen kannst, außerdem legst du schnell fett zu wenn du dann mal wieder mehr isst.


    Ich würde mengenmäßig ausrechnen wie viel Kcal und Eiweiß du täglich isst und das dann mal posten, du solltest die Ernährung etwas üppiger gestalten.

    Viele Grüße
     
  4. #3 Brabbel, 08.10.2013
    Brabbel

    Brabbel Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    probiere doch mal Trennkost. Morgens üppig und aussgiebig essen, mittags normal und dannach keine Kohlenhydrate mehr dafür Eiweiss bis zum platzen z.B. Steaks, Fisch, Eier, Gemüse
    Hilft bei mir ganz prima, der Effekt ist der das das Fett schmilzt und durch reichlich Eiweiss der Körper beim Muskelaufbau natürlich unterstützt wird. Klappt bei mir super :-D
    VG Brabbel
     
Thema:

Hilfe bei meinem Problem!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meinem Problem! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei meinem Ernährungsplan

    Hilfe bei meinem Ernährungsplan: Hallo zusammen, bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, hoffe es kommt nicht unhöflich rüber, wenn ich dieser direkt eine Frage bzw bitte...
  2. Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan

    Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne um eure Meinung bzw. um Hilfe bei meinem Trainingsplan bitten. Zunächst zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, wiege...
  3. Brauche bitte Hilfe bei meinem Trainingsplan

    Brauche bitte Hilfe bei meinem Trainingsplan: Hallo erst mal ich habe mal eine Frage zu meinem TP ich möchte den gerne umstellen mein alter TP sah so aus 1. Tag Bizeps/Rücken 2. "...
  4. Brauche Hilfe bei meinem neuen TP!

    Brauche Hilfe bei meinem neuen TP!: Da ich die letzten Monate ziemnlich faul war will ich für das neue Jahr einen Trainingsplan erstellen, damit ich dann wieder im Sommer in der...
  5. Brauche hilfe bei meinem Trainingsplan.....

    Brauche hilfe bei meinem Trainingsplan.....: Hallo an alle, bin neu hier! Ich trainiere jz seit 3 Monaten. Mein derzeitiger Trainigsplan ist ein 3er Split: 1. Tag: Rücken und pro Woche...