Hilfe bei meiner Creatin Kur

Diskutiere Hilfe bei meiner Creatin Kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, Ich bin 31>1,73cm>63kg und wollte es jetzt mal mit einer Creatin Kur versuchen. traniere schon etwa 2 jahre auf masse und bin absoluter...

  1. #1 Thor_2006, 18.10.2006
    Thor_2006

    Thor_2006 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Ich bin 31>1,73cm>63kg und wollte es jetzt mal mit einer Creatin Kur versuchen. traniere schon etwa 2 jahre auf masse und bin absoluter hard gainer.

    meine frage wäre wie kann ich am besten creatin einnehmen, wie lange wie oft für ein gutes ergebnis gehe 4 mal min die woche tranieren ( Splitplan)

    Ich habe die all stars creatin kapseln habe allerdings ein verdaungsproblem mit kapseln kann man die auch in 200ml wasser oder saft auflösen??

    Über den einen oder anderen Tip wäre ich sehr dankbar..

    Grüße @ Thor[/b]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 18.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Oh, da hatten Hantelfix und ich die selbe Idee zur selben Zeit :mrgreen:
     
  6. #5 Hantelfix, 18.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    2 Doofe, ein Gedanke.

    Das mit dem Auflösen, soweit es sich auflösen lässt, müsste doch gehen oder? Ist ja im Prinzip nichts anderes als wenn man es schluckt und was dazu trinkt.

    Was meinen die anderen?
     
  7. #6 Thor_2006, 18.10.2006
    Thor_2006

    Thor_2006 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal danke für eure hilfe,

    ich denke auch das man die auflösen kann ist doch eigentlich nichts anderes als schlucken, als pulver ist das glaub ich auch billiger wenn ich richtig gesehen habe.

    kann aber auch gut sein das die inhaltsstoffe erst im magen frei gesetzt werden sollen und es vieleicht nicht mehr so effektiv ist,aber was wäre dann mit den pulver

    Fragen über Fragen

    gruß @ thor
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Würde dir zustimmen, solange es sich um normales Monohydrat ohne Transportmatrix handelt (was bei dem AllStars Creatin der Fall ist).
     
  9. #8 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Auflösen dauert bei den Kapseln sehr lange was den Verzetzungsprozess zu Creatinin beschleunigt und das Creatin Nutzlos macht.
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bei Creatin Monohydrat wie deinem erfüllt die Kapsel keine andere Funktion, als das Dosieren des Creatins zu vereinfachen.

    Es handelt sich um eine normale Gelantine-Kapsel, die keinen Einfluß auf die Effektivität des Creatins hat.
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Man kann die Kapsel doch einfach aufmachen und das Creatin in Wasser verrühren.

    Bei Tabletten würde ich dir ja zustimmen, aber Kapseln sollten meiner Meinung nach ohne Probleme aufzulösen sein.
     
  13. #11 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt...da hast Du wohl wahr! ;-)
     
Thema:

Hilfe bei meiner Creatin Kur

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meiner Creatin Kur - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe bei meiner Ernährung komme nicht weiter !

    Ich brauche Hilfe bei meiner Ernährung komme nicht weiter !: [/b] Hey Sportsfreunde, ich trainiere 6-7 mal die Woche, wobei ich den ersten Tag Brust, Trizeps und Bauch, den 2. Tag Bizeps und Rücken , den 3....
  2. Abstarten mit Kurzhanteln? Hilfe zu meiner Idee bitte!

    Abstarten mit Kurzhanteln? Hilfe zu meiner Idee bitte!: Hi! Ich bin blutiger Anfänger in allem was hier besprochen wird. Ich brauch einfach mal ein paar Tipps von euch Profis! Also, ich bin eher...
  3. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  4. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...