Hilfe bei neuem Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Tom11, 21.10.2013.

  1. Tom11

    Tom11 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey :-)

    ich bräuchte mal eure Hilfe bei meinem neuen Trainingsplan.

    Ich habe ihn bisher so aufgeteilt:

    Mo: Trizeps, Brust
    Di: Bizeps, Rücken
    Mi: Beine
    Do: Trizeps, Brust
    Fr: Bizeps, Rücken
    Sa: /
    So: Trizeps, Brust

    Danach beginne ich natürlich mit Bizeps, Rücken usw.. Ich habe nur Mittwochs nicht mehr Zeit als für Beine und Samstags kann ich nicht ins Studio gehen..

    Ich bräuchte jetzt eure Hilfe wo ich da noch Bauch bzw. Schultern reinpacken kann?

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    Als erstes trainiert man nie den Hilfsmuskel. Richtig also Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps

    Dazu trainierst du viel zu viel. Viel Training bedeutet nicht gleich mehr Muskeln.

    Mache einen 4er Split draus.

    Brust-Trizeps
    Rücken-Bizeps
    Beine
    Schultern-Nacken-Bauch
     
Thema:

Hilfe bei neuem Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei neuem Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei neuem 4er split ^^

    Brauche Hilfe bei neuem 4er split ^^: Hallo erstmal :-) Also, wieder angefangen zu trainieren, habe ich mit März 2013. Mit einem selbst zusammengestelltem ganzkörper-TP, 3x die...
  2. Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht

    Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht: Hallo alle zusammen! Bin ganz neu hier und wollte euch, wie der Titel schon sagt, bitten mir ein paar Anregungen für einen sinnvollen...
  3. Hilfe zu neuem TP

    Hilfe zu neuem TP: Servus zu mir Ich bin der Marc und bin 19 jahre alt. ich geh seit dem 1.11.09 ins fitnesstudio und das 3mal wöchentlich.ziel davon ist nicht...
  4. Hilfe bei neuem 3er split

    Hilfe bei neuem 3er split: Morgen Jungs! die letzte woche des 5er ist angebrochen. der 5er war anstrengend und hat nicht so viel gebracht wie der 4er oder 3er vorher....
  5. Nicht zu viel Mukeln... Hilfe bei neuem Trainingsplan

    Nicht zu viel Mukeln... Hilfe bei neuem Trainingsplan: Hi ihr, hätte da so ein paar Fragen bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt. Also ich trainiere jetzt seit fast 2 Jahren und habe auch schon...