Hilfe bei Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von moe sizzlak, 16.04.2010.

  1. #1 moe sizzlak, 16.04.2010
    moe sizzlak

    moe sizzlak Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, alles klar?

    Ich bräuchte mal Hilfe in Sachen Trainingsplan usw...


    Ich bin 28, 195cm groß, wiege 125 kg (ja ich weiss..)


    Hab früher mal ein bisschen im Studio trainiert, aber leider nicht sehr motiviert...

    Habe jetzt beschlossen wieder voll durchzustarten, allerdings zu Hause.

    Habe folgendes Gerät:


    Drückbank

    Langhantel

    2 Kurzhanteln

    1 Curlhantel

    ca. 95 kg. Gewicht.


    ah, ja und 1 recht guter Ergometer


    Kann man mit diesen Geräten einen halbwegs vernünftigen Trainingsplan zusammenstellen?

    Würd halt gern noch ein paar Kilos verlieren und halt Muskeln aufbauen..


    Soll ich gleich mit Eiweiss und Creatin oder so anfangen?


    Und Ernährung, schadet es meinem Muskelaufbau wenn ich gleichzeitig weniger Kalorier zu mir nehme?


    Also,

    vielen Dank im Vorraus. Würd mich freuen wenn jemand mir ein paar Antworten geben kann.


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
Thema:

Hilfe bei Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??

    Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??: Hallo Leute, Ich trainiere seit Anfang März dieses Jahres regelmäßig, gehe aber nicht ins Fitnessstudio sondern mache die Workouts entweder...
  5. Trainingsplan hilfe

    Trainingsplan hilfe: Hallo erstmal :D Wie findet ihr meinen Trainingsplan bzw fehlen da noch welche übungen? Oder soll ich welche tauschen? Habe bis jetzt alles gut...