Hilfe beim 2er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von baaam, 29.03.2008.

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ley hat mal diesen Plan gepostet:

    Brust/Bizeps/Trizeps/bauch

    Bankdrückem
    Fliegende flach
    Fliegende schräg
    Bizepscurls stehend
    scottcurls sitzend
    armstrecken überkopf
    Armstrecken trizepsseil
    Bauch

    Beine/Rücken/Nacken/Schulter:

    Kniebeuge
    Ausfallschrittkniebeuge
    Beinstrecker
    Rudern vorgebeugt
    Klimmzüge
    einarmiges Rudern
    Nackendrücken
    Schultermaschine
    seitheben sitzend
    Bauch



    Nun will ich noch wissen wie viele Wiederholungen ich jeweils machen soll und ob man den Plan noch verbessern könnte........
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu überladen und keine sinnvolle Aufteilung.

    Mach entweder Push/Pull oder Beine/Rücken/Bizeps + Brust/Schultern/Trizeps/Waden, wobei Push-Pull meiner Anischt nach besser ist.

    Push/Pull:

    Tag 1
    Kniebeugen
    (evtl. Beinpresse / Ausfallschritte)
    Bankdrücken
    (evtl. KH-Schrägbankdrücken)
    Schulterdrücken (KH / LH)
    Dips
    Bauch+Waden

    Tag 2:
    Kreuzheben
    (evtl. Bein-Curls)
    Vorgebeugtes LH-Rudern
    Enge Klimmzüge
    Aufrecht Rudern
    (evtl. Shruggs)
    Bauch + Waden
     
  4. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber nun brauche ich noch eine genaue Einteilung, Erläuterung und Anzahl der einzelnen Wiederholungen für den PushPull Plan.

    Sorry aber bin nicht so Erfahren mit Trainingsplänen. Hab immer drauflos trainiert.
     
  5. #4 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, du lässt erstmal die geklammerten weg.

    Du machst 3 Sätze pro Übung, bei Kniebeuge und Kreuzheben 45, sowie jeweils 12 Widerholungen, außer Kniebeuge, Kreuzheben und Bankdrücken, da machst du 6. Vorher natürlich Aufwärmsätze.

    Zwischen den Sätzen machst du 2 Minuten Pause. Waden machst du 2 Übungen mit insgesamt 3-4 Sätzen (also 2/1 1/2 oder 2/2), Bauch machst du 6 Übungen mit je einem Satz.
     
  6. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Was soll die 45 bedeuten. Glaube du meintest 4 oder nicht?

    Was sollen die Zahlen in den Klammern bedeuten?
     
  7. #6 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    5 sollte das heißen, hab ausversehen die nebenliegende 4 mit gedrückt.

    Z.B. 2 Sätze Wadenheben stehend 1 Satz Wadenheben sitzend oder umgekehrt oder von beidem 2...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim 2er Split

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim 2er Split - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. hilfe beim start

    hilfe beim start: hallo ihr ich möchte gerne mit muskelaufbau anfangen weis aber einfach nicht so recht wie. ich bin auch gewillt bücher zu welzen und mir selber...