Hilfe beim EP

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Mike2010, 04.04.2009.

  1. #1 Mike2010, 04.04.2009
    Mike2010

    Mike2010 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich bräuchte mal Hilfe bei meinem EP, da ich noch nie wirklich einen hatte.
    Auf jedenfall möchte ich noch was abnehmen da ich noch Übergewicht habe.
    Bin jetzt binnen 2 Monaten 12kg leichter und es wird hoffentlich noch mehr, naja.
    Morgens esse ich eigentlich immer das gleiche.
    Ne Schüssel Vollkornflakes mit Milch und wenig später Vollkornbrot mit irgendeinem Belag.
    Aber was ich danach so zu mir nehmen kann, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da gibts doch jede Menge gute Nahrungsmittel. Pute, Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Salat, Milchprodukte und und und....

    Schau dir doch auch mal die Beiträge zur Ernährung im Lexikon an, da findest du alles, was du suchst.
     
Thema:

Hilfe beim EP

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim EP - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. hilfe beim start

    hilfe beim start: hallo ihr ich möchte gerne mit muskelaufbau anfangen weis aber einfach nicht so recht wie. ich bin auch gewillt bücher zu welzen und mir selber...